Suchen Menü

*einschleich* zwecks Umfrage

Liebe erfolgreichen Hibblerinnen!

Erstmal :IN LOVE: lichen GLückwunsch zur SS! [:-}Ich drücke Euch alle Daumen für eine glückliche Kugelzeit und wünsche Euch viel Spaß mit einem gesunden und niedlichen Krümel.

Bei mir will es schon 16 ÜZ nicht klappen und meine FÄ hat nun herausgefunden, dass ich eine GKS habe und möchte mir nun Clomifen verschreiben.Sie hat wirklich sehr intensiv meinen Zyklus angeschaut und Bluttests gemacht und meinen SChatzi erstmal zum SG geschickt. Ab nächsten Zyklus soll es also nun mit Clomifen losgehen.

Ich würde gern von Euch wissen, wer unter Clomifen schwanger geworden ist und wieviele Monate Ihr Clomifen genommen habt, bis es geklappt hat.

Vielen lieben Dank schonmal für Eure Antworten :ROSE:

Eure hoffende Jorrele

Bisherige Antworten

*einschleich* zwecks Umfrage

Hallo Jorrele,

bei uns hatte es nach 2 Jahren immer noch nicht geklappt. Da hat mein FA auch einen Bluttest gemacht und mir dann Clomifen verschrieben. Habe ich ein 1/2 Jahr eingenommen von Okt.09 - März.10 hat nicht geklappt und länger soll man es nicht einnehmen. Damit war mein Eisprung i.O., bin dann im Juni.10 schwanger geworden.

LG Mone (10+0)

*einschleich* zwecks Umfrage

Hab noch ne Packung abzugeben, nachdem ich nächsten ÜZ damit anfangen sollte, es mir in der Apo schon geholt habe und es aber nun doch schon vorher ohne Clomi geklappt hat :-)

Ich weiß, ist dir nicht recht hilfreich, wollte ich aber mal loswerden :-)

Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es mit Clomi schnell klappt. Hab mich auch erkundigt gehabt. Bei vielen verhilft es sehr schnell zu ner SS, bei manchen nutzt es leider garnichts. Ist leider sehr unterschiedlich. Mein FA meinte, mit Clomi sollte es innerhalb von 3 Zyklen klappen. Habe übrigens auch eine GKS.

*einschleich* zwecks Umfrage

Hallo, also ich habe zwei Hormontherapien mit clomi wegen PCO hinter mir, das 1.Mal hatte ich kein Glück, und das 2.Mal hatte ich ein Überstimulierungssyndrom, d.h. 6 gute Follikel( soviele wollte ich ja nun auch nicht%) )viele Bauchschmerzen und sofortiger Abbruch, also kein geXle nach Plan,

dannach wurde noch eine Erkrankung festgestellt, die leider jegliche Hormontherapien ausschließt und was soll ich sagen nach einer Wechseljahresbehandlung wurde ich echt auf natürlichem Wege schwanger...Kopfsache!!!

Ich hoffe für dich, dass es bei dir dank Clomi hilft, aber denk auch an dich, es ist häufig einfach ne Kopfsache, irgendwann dreht sich alles nur noch um den Kinderwunsch und das macht dich krank...ich weiß von was ich rede...

lg Sue + kleiner Motte:IN LOVE: 12W

*einschleich* zwecks Umfrage

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich weiss natürlich, dass es auch viel Kopfsache ist. Aber was mache ich mit dem Wissen? Ich denke oft daran, wie es wäre schwanger zu sein und freue mich dann immer darauf. Ich zweifle eigentlich nicht daran, dass ich es bald sein werde. Ich bin zwar jeden Zyklus traurig, dass es noch nicht geklappt hat, aber eigentlich bin ich guter Dinge. Aber ich kann einfach nicht verhindern, mir das vorzustellen und davon zu träumen. Ich denke, dass ist auch eine wichtige mentale Vorbereitung auf das was kommt. Sich nicht mit dem Thema zu beschäftigen wäre so, als würde ich Dir verbieten an einen rosa Elefanten zu denken. Woran denkst du jetzt? An einen rosa Elefanten. Das ist doch ganz menschlich. Ich glaube, nur die Frauen die sich Vorwürfe machen, dass sie sich Gedanken machen, leiden. Weil es nicht funktioniert. Also lieber positive Gedanken machen und einstimmen und die Träumereien genießen.

So, jetzt bin ich aber ziemlich abgeschweift.

Vielen lieben dank nochmal :ROSE: und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch

Jorrele :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen