Suchen Menü

*einschleich* wie sind eure erfahrungen mit clomi

nehme ab dem nächsten zyklus(wenn mal die mens kommt denn der 10 er test war heut es+15 negativ und habe utro aber schon ab es+13 abgesetzt)

clomi und dann utro.

wie sind bzw waren die nebenwirkungen bei euch?

wie lang hat es gedauert bis ihr schwanger geworden seid?

vielen dank fürs antworten!!!

Bisherige Antworten

*einschleich* wie sind eure erfahrungen mit clomi

Hallo meine liebe
ich hatte Clomi genau zwei mal also sprich im 2 ÜZK bin ich damit schwanger geworden :ROSE:
ich hatte halt im ersten monat häftige empfindliche Brüste und fühlte mich sogar ziemlcih schwanger waren aber nur die Nebenwirkungen ansonsten merkst du halt deinen ES ganz schön häftig das kann ich dir schon mal sagen besonders wenn du mehr Eierlein hast :THUMBS UP:
ich drücke dir damit fest die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
das klappt ganz bestimmt ABER du weißt bei jedem unterschiedlich...
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich* wie sind eure erfahrungen mit clomi

Aber insgesamt haben wir 23 Monate gebraucht schwanger zu werden

*einschleich* wie sind eure erfahrungen mit clomi

ich hab schon ne 15 monate alte tochter. da hats gleich im 2.üz geklappt und jetzt kommt dann schon der 4.üz...

aber meinst du dass man den es dann auch mittels cb monitor sieht.wieviel tage nach der letzten tablette ist dann der es?

mein arzt hat gemeint 5.-9.tag nehmen und ab 11.tag ist es dann soweit!!!

dir wünsche ich alles gute für die schwangerschaft und freu mich dass es bei dir geklappt hat. das macht mir doch hoffnung :-)

*einschleich* wie sind eure erfahrungen mit clomi

Oh der 11 schon =-O ich denke das ist zu früh aber wenn der arzt das sagt bei mir war es immer der 13 oder 14 tag an dem ich nen ES hatte und mit dem Monitor hab ich leider keine erfahrung!!
Ich wünsche dir viel glück das so schnell mit Comi funktioniert wie bei mir :THUMBS UP: :ROSE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen