Suchen Menü

@Heike: Pippi Langstrumpf im Doppelpack

Hallöchen, seit ihr gut angekommen?

Heute habe ich es mal geschafft, ein Foto von den Wolkenraglans zu machen:

Ich liebe diesen Stoff und könnte ihn in allen Farben vernähen. *lach*

LG Jay

PS: Auf Fridas Kleiderwahl habe ich schon längst keinen Einfluss mehr, ihr großes Vorbild ist gerade Pippi Langstrumpf...

Bisherige Antworten

süß :-) das mit dem "selber anziehen" kenne ich irgendwoher, woher nur ??? ;-)

Re: süß :-) das mit dem "selber anziehen" kenne ich irgendwoher, woher nur ??? ;-)

Und ich fand das früher immer total affig, wenn ich gleich angezogene Geschwister gesehen habe. Kann man mal sehen, man lernt nie aus...

LG Jay

Re: süß :-) das mit dem "selber anziehen" kenne ich irgendwoher, woher nur ??? ;-)

Ach, jetzt habe ich dich falsch verstanden, du meintest ja gar nicht den Partnerlook, sondern den Anziehtick... :-[

WOW wie coooool :-D deine Püppis :-DDD

ich hatte zuerst gedacht Frida hat nen Gibsbein .. aber neee nee ?? Ist nur solch offene Socke :GIRL 101::GIRL 101:

*laaaaach* Wie gesagt, mit Fridas Klamottenauswahl habe ich NULL zu tun... :-DDDD

Re: @Heike: Pippi Langstrumpf im Doppelpack

Hi Jay,

was für süsse kids in supi süssen Shirt :KISSED: Tolles Foto !!! Und jaaaa GFrieda schaut echt lustig aus in den eigens rausgesuchten Sachen :-D die eine Stulpe - ich lach mich schlapp :OK:

Wir müssten mal ne Fotoparade von unseren selbstgenähten Klamotten machen *lach* ich hab auch schon wieder sooooo viele Sachen genäht :-[

LG Anika

Re: @Heike: Pippi Langstrumpf im Doppelpack

Fotoparade fände ich super, obwohl ich es echt schwer finde, schöne Fotos zu machen. Ich staune immer, was für tolle Fotos die ganzen Näherinnen in ihren Blogs immer haben. Keine Ahnung, wie die das hinbekommen...

Ich bin gerade auch wieder im Nähwahn, obwohl wir haustechnisch echt sparen müssen, aber bei Sonderangeboten kann ich einfach nicht widerstehen...

LG Jay

Oh zeig doch mal wieder bitte bitte :-)

Re: @Heike: Pippi Langstrumpf im Doppelpack

Ach Gott sind die beiden süß!!! Und echt tolle Shirts! Na dann kannst du ja eine Wölkchenkollektion starten, bei mir hat ja fast alles Sterne ;-)

 

GLG Heike (hab dir gerade noch gemailt wegen den Buchstaben auf meiner Maschine...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen