Suchen Menü

@Community Manager: Was ist mit dem Forum los?

Hey - 

langsam frag ich mich, ob ihr uns loswerden wollt? Überall grossflächige Werbung die man weg klicken muss und nun kann ich nicht mal mehr über's Handy posten? 

Was ist da bei euch los? 

Schon mal ne Umfrage gemacht ob die Leute lieber einen kleinen Beitrag zahlen wollen als von Werbung überschwemmt zu werden??

Nervt ziemlich vorallem dass ich immer an den PC muss um was zu schreiben :-(

Gruss

Bisherige Antworten

Re: @Community Manager: Was ist mit dem Forum los?

Liebe McBelly,

es tut mir leid, dass Du gerade solche Probleme hast. Wegen der Werbung sind wir schon dran, etwas zu ändern.

Wieso kannst Du nicht mehr mit dem Smartphone posten? Welches Problem tritt dabei genau auf? Und welches Smartphone mit welchem Betriebssystem nutzt Du? Ich selber habe gestern abend noch per iPhone gepostet und hatte keine Probleme.

Es wäre sehr nett, wenn Du das erläutern könntest (gerne auch als PN oder an [email protected]), damit wir das nachvollziehen und beheben können.

Ich habe ein Nexus 4 mit Android 4.3

 Baseband Version M9615A-CEFWMAZM-2.0.1700.84

 

Wenn ich auf Absenden klicke passiert einfach gar nichts :-(

Re: Ich habe ein Nexus 4 mit Android 4.3

Liebe McBelly,

ich frage bei der Technik nach und melde mich dann wieder.

Schönen Tag wünsche ich Dir!

ich habe auch immer noch so Probleme u es nervt weiterhin :-/

@Hummel

Liebe Hummel,

hast Du Dir inzwischen schon einmal den Firefox runtereladen und es darüber probiert? Bleibt die Seite immer noch hängen? Oder ist es die Werbung die stört und sich nicht wegklicken lässt?

Leider habe ich nichts mehr von Dir gehört, daher hatte ich gedacht es wäre nun besser.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Viktoria

huhu viktoria,

ich habe alles probiert und NEIN es hat sich nix geändert -.-

ich sitze nun am lapi aber das net der Sin der Sache, mit Kind ist es halt einfacher mal schnell mit dem Handy rein zu springen u was zu beantworten....

1. die werbung mega nervig

2. das meine ersten wörter immer weg sind wenn ich eine leertaste mache nervig

3. diese Werbung kommt sogar auf dem lapi (handy auch)http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/imgad/2251891/RON1-PerfPopUnder.html?http://adclick.g.doubleclick.net/aclk%3Fsa%3DL%26ai%3DBE1zijlFYUvCLJ4GGsQaXpIGwDL7WwoIGAAAAEAEgADgAWJ76x_FdYJXqo4KwB4IBF2NhLXB1Yi0zNTU4NjUxNjIxODU5Njc2sgEOd3d3Ljltb25hdGUuZGW6AQlnZnBfaW1hZ2XIAQnaATFodHRwOi8vd3d3Ljltb25hdGUuZGUvY29tbXVuaXR5L3VzZXIvbmFjaHJpY2h0ZW4vmAKWC6kCyAbs0Iu_tj7AAgLgAgDqAiAzNjczLzltb25hdGVfY29tbXVuaXR5L2Zyb250cGFnZfgCgdIekAPIBpgDyAaoAwHgBAGgBiA%26num%3D0%26sig%3DAOD64_2lXgvHFVbNaayI-tTXUsQdfuzD1Q%26client%3Dca-pub-3558651621859676%26adurl%3D 

und was ich gar net verstehe diese kleine werbung die ständig auf dem handy lauert, kommt am lapi net...

 

naja ich hoffe das ihr das bald in griff bekommt...

 

lg steffi

@Hummel

Liebe Steffi,

es tut mir wirklich leid zu lesen, dass Deine Probleme immer noch bestehen. Auch für uns ist es wirklich nicht schön, dass die Werbung immer wieder Ärger verursacht, denn wir wollen Euch ja hier nicht vergraulen.

Dank Dir für das Bild der Werbung die Probleme bereitet. Ich werde dies und Deine Problembeschreibung gleich noch einmal an unsere Technik weiterleiten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.:-)

Viele Grüße

Victoria

Ich gehör zwar nicht in dieses Forum, aber mich nervt die Werbung auch tierisch!!!

Ist teilweise über die halbe Seite und lässt sich gar nicht wegklicken, auch wenn man zigmal auf das X klickt...

Und dann hat man gar keine Chance, die eigentlich interessanten Sachen zu lesen, die "drunter" sind.

LG

Sandra

Re: Ich gehör zwar nicht in dieses Forum, aber mich nervt die Werbung auch tierisch!!!

Liebe Sandra,

ich weiß um die Probleme mit der Werbung und hoffe, dass sich dafür bald eine Lösung findet. Ich selber kann den Ärger gut nachvollziehen, vor allem, wenn es sich nicht wegklicken lässt - das darf nicht sein.

Ich bleibe dran, das zu ändern - versprochen!

Ich poste mittlerweile auch nur noch per Laptop, da es mir zu "kompoliziert" ist vom Handy-meist ist der Beitrag nach zwei Anläufen immer noch nicht drinne...deshalb kommt auch selten was von mir :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen