Suchen Menü

und alles nochmal von vorne...seit gestern wieder großbaustelle im kinderzimmer.....*sp*

ich dreh noch durch ich sag es euch!!!! :HEADSHOT:

seit gestern herscht wieder großbaustelle im zukünftigen kinderzimmer...alle möbel und der komplett neu verlegte laminat boden raus.

der grud ist das es total komisch in dem zimmer gerochen hat...vorher lag teppich drauf und anscheinend sind noch klebe reste auf dem boden gewesen und da wir fußbodenheizung haben hats gestunken... :-X

mein papa ist seit heute morgen mit dem meißel (elektrisch) dran um den kompletten boden ab zu machen. =-O %)

ein gutes hat das ganze...ich kann nochmal neu streichen und die borde neu machen....und vielleicht überleg ich mir auch nochmal ob die möbel da jetzt wirklich hin kommen wo ich es geplant hatte oder alles umstelle :-P

wünsche euch allen ein angenehmes und hoffendlich ruhigeres wochenende als ich es habe :TIRED:

lg amy 29+5

Bisherige Antworten

Besser jetzt als wenn ds erst rausgekommen wäre wenn Maus schon da wäre:-)LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen