Suchen Menü

ich bin dann mal weg....

Liebe Mädels,
ich werde wieder stationär gehen. Es wird einfach immer schlimmer und mein Leben wird für mich immer mehr zur Qual.
Mein Mann weiß es noch nicht. Da gibt es sicherlich wieder Terror.
LG
J.
Bisherige Antworten

ich bin dann mal weg....

Kopf hoch, finde es eine mutige Entscheidung. Wünsche Dir alles erdenklich Gute. Ich hoffe Dir kann dort geholfen werden......

Liebe GRüße

Annett

ich bin dann mal weg....

Hi!
Ich finde, dass ist eine sehr, sehr gute Entscheidung!!!!!! Denke an DICH!!!! Dein Mann muss es akzeptieren!
Ich hoffe für Dich, dass sich alles zum Guten wendet und es Dir bald wieder besser geht! Dein Mann kann sich ja ne Haushaltshilfe für Deine Abwesenheit organisieren. Er wird es schon gebacken bekommen. Auch Männer müssen mal Verantwortung übernehmen. Geld ranschaffen ist nicht alles!
Erhole Dich gut und ich wünsche Dir, dass die Therapie stationär super anschläft und Du bald wieder das Leben genießen kannst und Leichtigkeit zurückgewinnst.
Liebe Grüße
Nina

ich bin dann mal weg....

Liebe Julia,
ich hoffe und bete für dich und euch, dass es damit wieder bergauf geht und du dort die Hilfe bekommst, die du brauchst!
Alles Gute für dich und deine Familie,
Daniela

ich bin dann mal weg....

liebe julia

ich finde es sehr gut das du jetzt erstmal an dich denkst. das ist das wichtigste, sonst kannst du auch nicht für deine familie da sein. dein mann wird sich vielleicht aufregen aber dir soll das bitte egal sein, es ist deine gesundheit und er wird sich mit der situation arrangieren ( müsen), vielleicht versteht er endlich den ernst der lage.

erhol dich gut , lass dir helfen und nimm dir dort zeit für dich...

ich drück dich und würde mich freuen wenn ich beim nächsten mal hier lese das es dir schon ein klein wenig besser geht!

lg cori

manchmal verliert man...

... und manchmal gewinnen die anderen.
Es wird keine stationäre behandlung geben. mein mann und ich trennen uns und ich werde alleinerziehende mutter. life sucks!

manchmal verliert man...

Liebe Julia, ich bin schockiert. Es ist doch nicht die Lösung des Problems, dass ihr Euch trennt, Dir wieder nicht geholfen werden kann und mit den Kindern vollends allein bist.
Wie soll das weitergehen. Oh mein Gott, es muß doch ne Möglichkeit geben, dass Du Unterstützung bekommst.
War die Trennung seine Entscheidung??
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
Laß von Dir hören.
LG anke

manchmal verliert man...

Seh ich genauso, das ist doch kein Grund, die Behandlung aufzugeben, jetzt brauchst du es doch umso mehr. Red mit deiner Therapeutin/Ärztin...
Alles Gute und meld dich wieder
LG Daniela

manchmal verliert man...

Ach du liebe Zeit!
Ich persönlich habe eben gedacht, als ich von der Trennung gelesen habe: Der erste Schritt ist getan!
So wie dein Mann zu sein scheint, ist er keine Hilfe oder Unterstützung und dass, obwohl es dir so schlecht geht. Wenn er in diesen Zeiten nicht zu dir stehen kann/will, dann brauch er es in besseren auch nicht. Er riskiert, dass du mit euren gemeinsamen Kindern nicht zurecht kommst, weil deine derzeitige Verfassung so schlecht ist...das kann doch nicht wahr sein! So eine akute Überforderung kann böse ausgehen, dass müsste ihm bewusst sein. Schildere deine Ärtzin nochmal eindringlich den Ernst der Lage, zur Not nimmst du die Kinder mit und machst eine Mutter-Kind-Kur. Was ist mit Eltern oder Großeltern? Um Gottes Willen, brich die Behandlung nicht ab! Ihr 3 könnt eine schöne, glückliche Zukunft haben - gib euch die Chance!
Schreib bitte wieder, wie es dir geht!
Liebe Grüße Anika :ROSE:

Das waren auch genau meine Gedanken!

manchmal verliert man...

ich finde es sehr traurig, dass ihr euch trennt.

Ich weiß ja nicht wer sich trennen will, aber ich gehe davon aus, dass es von ihm kommt.

Und das bedeutet, dass er einfach nur zu faul ist, sich vernünftig um euch zu kümmern.

Du solltest trotzdem deine Gesundheit im Auge behalten..

Liebe julia, hast 'ne PN. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen