Suchen Menü

hallo liebe mamis.war länger nicht da

Mein sohn ist am 30.12 drei geworden u hab ne tochter sie wird in zwei wochen ein jahr alt die zeit vergeht.was gibts bei euch neues?!
Lg
Bisherige Antworten

Re: hallo liebe mamis.war länger nicht da

Hallo,

wie schön von dir zu lesen und :GIRL 200:zum Mädchen, das ist toll. :-)

Danke auch für deine Glückwünsche, unsere kleinste Maus ist nun schon 16 Monate alt. Nr. 5 ist mittlerweile auch unterwegs. :-)

Lg

Herzlichen glückwunsch.wann ist et u steht Geschlecht schon fest?lg

Hallo, von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind! :)

Ich bin neu hier und meine Tochter kommt in 2 Monaten auf die Welt! Ich hoffe ich kann mich hier noch ein bisschen mit anderen Müttern austauschen! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen