Suchen Menü

hallo liebe mamis.war länger nicht da

Mein sohn ist am 30.12 drei geworden u hab ne tochter sie wird in zwei wochen ein jahr alt die zeit vergeht.was gibts bei euch neues?!
Lg
Bisherige Antworten

Re: hallo liebe mamis.war länger nicht da

Hallo,

wie schön von dir zu lesen und :GIRL 200:zum Mädchen, das ist toll. :-)

Danke auch für deine Glückwünsche, unsere kleinste Maus ist nun schon 16 Monate alt. Nr. 5 ist mittlerweile auch unterwegs. :-)

Lg

Re: hallo liebe mamis.war länger nicht da

Herzlichen glückwunsch.wann ist et u steht Geschlecht schon fest?lg

Re: hallo liebe mamis.war länger nicht da

Hallo, von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind! :)

Ich bin neu hier und meine Tochter kommt in 2 Monaten auf die Welt! Ich hoffe ich kann mich hier noch ein bisschen mit anderen Müttern austauschen! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen