Suchen Menü

Wollte mich auch mal wieder melden...

Guten morgen ihr Lieben,

wollte mich doch auch mal wieder melden. War in der letzten Woche völlig damit beschäftigt, mich gedanklich wieder auf die Arbeit einzustellen - nach sechs Wochen Sommerferien beginnt ja heute wieder in NRW die Schule. Habe am Freitag erfahren, dass ich in den restlichen sechs Wochen, die ich noch arbeite, eine Klassenleitung in einer völlig fremden Klasse bekomme, weil deren Lehrerin einen Unfall hatte. Bin gespannt, ob ich mit meinem dicken Bauch dem Stress gewachsen bin! Andererseits bin ich auch froh, dass ich mal wieder etwas anderes im Kopf habe als Babys und Kinderzimmereinrichtung!

Ansonsten geht es mir bis auf ein paar Wehwehchen (starkes Sodbrennen, Rückenschmerzen) ganz gut. Nicht mehr lange... [:-}

Ich drücke allen die Daumen, die sie in dieser Woche brauchen und wünsche allen Mädels, die im Kh liegen gute Besserung!

Kristin (27+4)

Bisherige Antworten

Wollte mich auch mal wieder melden...

Hallo

dann mal einen guten Schulanfang als Lehrerin.Und schön das es dir sonst gut geht.

LG Ani

Wollte mich auch mal wieder melden...

Hallo Kristin,

na, dann wuensche ich Dir mal einen guten Start ins neue Schuljahr... Bisschen doof, das mit der neuen Klasse, aber auch verstaendlich, dass die Schule Dich so einsetzt, wie es eben am meisten Sinn macht. Du packst das schon.

Geniess die letzten Wochen!

LG

Esther

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen