Suchen Menü

Wir leben auch noch...

uns gibt es auch noch. Aber ich gestehe, daß ich hier kaum noch gucke. Ich komme immer noch nicht mit dem neuen Layout klar und finde es sehr unübersichtlich. Teilweise wird mir gar nicht angezeigt, wer hier welche Beiträge geschrieben hat. 

 

Naja nun zu Alexander. Der Kerl wird nächsten Dienstag 3 und wir hatten letzte Woche die U7a. Nach wie vor zu klein und zu leicht. 

Hier mal die Daten:
U1: 1220 g, 40 cm, KU 26,5 cm
U7: 9,1 kg,  84 cm , KU 45
U7a: 10,3 kg ca 89 cm und KU 47

Er hinkt nach wie vor in der Sprache hinterher. Hat allerdings auch vor ca. 5 Wochen Paukenröhrchen bekommen. Essstörung ist auch nach wie vor da, wobei er dort Fortschritte gemacht hat. Mittlerweile isst er ab und an trocken Reis, Gurke, Paprika, Apfel und Karotte. Brot nach wie vor nur mit Butter. Das was dann auch schon an Lebensmitteln die nicht unter Kekse und Co fallen. 

Da er in allem wohl etwas hinterher hinkt hat er jetzt auch einen Integrationsplatz im Kindergarten bekommen. 

Lg Ina mit Alexander (*13.08.10)

Bisherige Antworten

Re: Wir leben auch noch...

oh, das hört sich anstregend an. der süße!

was sind denn paukenröhrchen? sind das hörgeräte?

mein daniel wiegt 12kg und ist jetzt 93cm groß, auch so zart. und auch ein schlechter esser immer noch. ist aber besser geworden, wobei er sich ausschließlich von donuts und wurstscheiben (ohne brot) ernähren könnte, hehehe. 

wenn du nicht siehst, wer was geschrieben hat, dann liegt das daran, dass du selber ausgeloggt bist. insgesamt finde ich das neue format inzischen gar nicht so schlecht. die foto-hochladen-funktion ist nun auch viel einfacher als früher zu bedienen. das finde ich nicht schlecht. hab es gerade erst zum ersten mal ausprobiert.

lg, claudia

Re: Wir leben auch noch...

Oh.... Das mit dem essen kommt mir sehr bekannt vor. Elena ist lang und dünn, aber so dünn eigentlich gar nicht. Ihre schlechten Essgewohnheiten haben aber dieses Jahr arge Auswirkungen. Sie nimmt alles mit was die Kriegen kann nur Husten und Schnupfen nicht. Im April die Ohren, vor sechs Wochen Angina und neuerdings die Augen.... Zum schreien!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen