Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Wir haben ein riesiges Kack-Problem ....

Juhu!

Monchhi ist seit längerer Zeit trocken und geht zuverlässig auf die Toilette zum Pipimachen, alles kein Problem.

Das Ding ist das große Gechäft.

Wir haben alles schon versucht, vor allem das eben nicht zu einem großen Thema werden zu lassen.

Sie weigert sich strickt auf die Toilette zu gehen zum kackern.

Wenn man ihr keine Windel umbindet, verdrückt sie es sich.....diese Woche hat sie es auf eine Woche gebracht und gestern abend gab es dann drei randvolle Windeln.

Mit ihr auf der Toilette sitzen bringt nix, Belohungssystem auch nix und Windel weglassen oder verweigern bingt eben auch nix......wenn nix mehr geht, geht es eben in die Hose. Anfänglich gab es jeden Tag ne vollgeschissene Hose mit nach Hause....na super !!!!

Sie sagt klipp und klar, ich kacker nicht auf Toilette.

Das ist soooo nervig, weil sie natürlich über Bauch-aua klagt, is ja auch logisch wenn ich eine Woche kein großes Geschäft mache :-(

Ich weiß man muss Geduld haben......

Hat noch jemand das Problem ???

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

• Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang