Suchen Menü

Wann wird das erste CTG gemacht?

Hallo Mädels :)

Wollte mal wissen, wann bei euch das erste CTG gemacht wurde. Habe nächste Woche Montag wieder Termin, bin dann bei 25+1. Würde gerne meine Mama mitnehmen aber wenn CTG gemacht werden würde, dauert das so lange und meine Mama müsste dann zu lange warten, das will ich nich :-X

ganz liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:
24+3

Bisherige Antworten

Wann wird das erste CTG gemacht?

Also ich hab mein erstes CTG in der 30. SSW, also bei genau 29+0.
LG
Melanie

Wann wird das erste CTG gemacht?

Hi Kathrin,

das ist von Arzt zu Arzt verschieden. Meiner macht am Mo bei SSW32 das erste CTG. Andere machen das in der 28SSW. Bei 24 glaub ich noch nicht.....( ausser du hast vorzeitige Wehen o.ä.) sagt dein Arzt dir denn nicht was er beim nächsten Mal für Untersuchungen macht??? Grad beim CTG musst du ja viel Zeit mitnehmen.Meiner sagt immer bescheid.

lg Isi

Wann wird das erste CTG gemacht?

Also meine Ärztin sagt mir schon was sie bei der nächsten VU macht und wenn ich was mehr Zeit mitbringen soll, ich gehe einfach mal davon aus, dass beim nächsten Mal kein CTG gemacht wird ;)

LG

bei mir wurde auch offiziell das erste mal in der 30 woche gemacht, vorher wars wegen den vorzeitigen wehen. lg doro

routinemäßig vorgesehen ab der 30. ssw

wenn du keine vorzeitigen wehen hast, ab der 30. ssw, ansonsten auch früher!

Wann wird das erste CTG gemacht?

Hi!
ich bin beim nächsten Termin 30+4 und es wird zum ersten Mal CTG gemacht, also so ab der 30. ssw schätze ich. gestern bei 27+4 hatte ich noch keins.
Aber du kannst ja vorher nochmal beim FA anrufen und fragen, ob du deine Mama mitbringen kannst.
lg,
eva

Wann wird das erste CTG gemacht?

Danke für Eure Antworten, werd morgen mal bei meiner Ärztin anrufen ;)

Liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE

http://bd.lilypie.com/UPUip2.png

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen