Suchen Menü

Umfrage zu Kindsbewegung - da ich mir doch wieder Sorgen mache :-(

Könnt Ihr mir sagen wie oft Ihr eure Bauchbewohner spürt und ob Ihr auch Phaten hattet wo es sehr "wild" und dann wieder dehr ruhig wurde?!

Danke!

Bisherige Antworten

meinte natürlich "Phasen" LG (26+1)

Umfrage zu Kindsbewegung - da ich mir doch wieder Sorgen mache :-(

Hey mach dir nicht so viele sorgen weiß selbst ist leichter gesagt als getan aber bei meiner Maus gibt es auch immer wieder Tage wo ich nichts spüre und dann wäre ich froh wenn sie nicht immer zu tritt ist manchmal ganz schön schmerzhaft und wenn sie dann nach hinten liegen merkt man es kaum spüre manchmal nur so ein gluckern im Darm.
Bleib ganz ruhig sei ganz lieb gegrüßt Sandra 25+3

Kindsbewegung

Mach Dir keine Sorgen, solange Du den Untermieter ab und zu spürst! Mein Zwerg ist manchmal eine ganze Weile ruhig und danach randaliert er wieder, als würde er aus- oder umbauen. [:-}


Manchmal stupst er, als würde er zittern oder tanzen oder... keine Ahnung. :JOKINGLY:

Aber er hat natürlich auch seine Ruhephasen, also mach´ Dir keine Sorgen, wenn da mal Ruhe ist. Dein Spatz muss ja auch mal schlafen :TIRED:

LG, BettyBoo79 27+3 & Tim O:-)

Umfrage zu Kindsbewegung - da ich mir doch wieder Sorgen mache :-(

solche Phasen haben sie doch immer normalerweise. Also ich spür ihn relativ häufig. Anzahl kann ich nicht sagen, würd auf 20 mal am Tag und dann halt immer ne Weile, wie lang er halt wach ist, schätzen.
Die ruhigen Phasen, also wenn er wahrscheinlich wächst, dauern meist so 2 Tage an. Dann spür ich ihn nicht so stark und nicht so häufig. Wie ist es denn mittlerweile bei dir?
Lg
Synicachen 31+0

Umfrage zu Kindsbewegung - da ich mir doch wieder Sorgen mache :-(

bei mir wars so bis Samstag so, dass ich sie sehr oft am Tag gespürt habe. Weiss nicht wie oft aber jedenfalls kams mir viel vor! Dann hatte ich ja gesagt, dass 2 Tage totale Ruhe war und seit Dienstag spüre ich Sie wieder aber nicht mehr so oft und so inteniv wie vorher. Eher so leichte gedämmte tritte alle vielleicht 5 Stunden mal.

Umfrage zu Kindsbewegung - da ich mir doch wieder Sorgen mache :-(

Hat sie sich vielleicht gedreht? Aber wenn du dir arg unsicher bist, dann geh doch nochmal zum Arzt oder kurz ins kkh. Das werd ich die Tage auch tun, da mich der Termin heut echt verunsichert hat.

Umfrage zu Kindsbewegung - da ich mir doch wieder Sorgen mache :-(

ja solltest Du aufjedenfall machen!!!!!

Aber nur mal vorab um dich etwas zu beruhigen..das war bei meiner Kollegin bei beiden Kids mit dem Kopf und das sind die gesündesten Kinder die ich kenne ;-)

Umfrage zu Kindsbewegung - da ich mir doch wieder Sorgen mache :-(

danke, sowas zu hören beruhigt immer etwas.

Umfrage zu Kindsbewegung - da ich mir doch wieder Sorgen mache :-(

momentan ist er seh unruhig und gibt kaum ruhe...hab aber auch ma phasen wo er etwas ruhiger ist!

lg amy 30+3

Also...

...ich spüre den Kleinen mehrmals täglich und abends vorm schlafen gehen auch. Wenn ich nachts zur Toilette muss (was in der letzten Nacht 5 x der Fall war - er liegt mit dem Po auf meiner Blase), dann merke ich ihn auch.

Zwischendurch ist er mal ruhig. So wie jetzt grade. Ich denke, er schläft :TIRED:

Mach dir nicht so viele Gedanken. Nur wenn du 24 Std. nichts mehr gemerkt hast, sollte man zum Arzt gehen.

Liebe Grüße

SarahLee mit Zappelbohne 26+2

Umfrage zu Kindsbewegung - da ich mir doch wieder Sorgen mache :-(

Hallo,

na klar gibt es Phasen wo es ruhiger zugeht,mach Dir bitte keine grossen Sorgen,wenn sich Dein Baby etwas weniger bewegt, bestimmt ist alles gut!!Kommt ja auch immer darauf an wie die lieben Kleinen gerade liegen.:-)

lg J.B. 31. SSW

Phasen wechseln sich ab

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich den Kleinen phasenweise spüre. Mal ist er total lebhaft und macht mir das Leben schwer und dann ist er wieder total ruhig und ich frage mich, wie man so lange schlafen kann ;-)

Aktiv ist er in der Regel abends, wenn ich auf dem Sofa oder im Bett liege. Aber da achte ich natürlich am meisten drauf. Im Alltag bin ich eher abgelenkt und konzentriere mich nicht so auf die Bewegungen.

Insgesamt kann man aber sagen, dass ich unseren Muckel spätestens alle paar Stunden bewusst wahrnehme. Auch nachts, werde ja fast stündlich wach %)

LG Nici 29+3

Danke für die Antworten-Meinte aber mit "Phasen" eher ganze Tage. hab mich...

wohl etwas doof ausgedruckt :KISSING:

Werdet Ihr echt nachts wach vom Treten?! Das ist mir noch nie passiert :-) Nur vom Pipi immer! hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen