Suchen Menü

Umfrage: Wer hat denn alles ein Nestchen und nen Himmel an der Wiege/Stubenwagen? Vielen lieben DANK! GLG

Bisherige Antworten

Hier, Himmel und Nestchen am Bett und an der Wiege.LG

Umfrage: Wer hat denn alles ein Nestchen und nen Himmel an der Wiege/Stubenwagen? Vielen lieben DANK! GLG

Huhu,
Nestchen ja, bzw. kommt noch.
Himmel nein, da das Kinderbettchen unter ner Schäge steht.
Stubenwagen/Wiege nein, da hält der Kinderwagen solange her.
LG!

Umfrage: Wer hat denn alles ein Nestchen und nen Himmel an der Wiege/Stubenwagen? Vielen lieben DANK! GLG

Hallo,
Hier alles komplett, Himmel und Nestchen bei Stubenwagen und Beistellbett.
LG
Zaubi 28+2 :IN LOVE:

Umfrage: Wer hat denn alles ein Nestchen und nen Himmel an der Wiege/Stubenwagen? Vielen lieben DANK! GLG

Nestchen am Kinderbett ja, Himmel nein, find ich dann doch zuviel. Wiege für die erste zeit haben wir nur, da geschenkt bekommen. der kleine sollte aber sowieso die erste zeit bei uns im Schlafzimmer schlafen. also hätten wir nen stubenwagen gekauft.

LG Sandra

Ich hab auch beides dran- Gruß Tanja

Nestchen ja, Himmel nein. Sonnige Grüße von

wir haben beiden an stubenwagen und bett lg bine

Umfrage: Wer hat denn alles ein Nestchen und nen Himmel an der Wiege/Stubenwagen? Vielen lieben DANK! GLG

Einen Stubenwagen/Wiege habe aus Platzgründen nicht. Im Wohnzimmer kommt ein Laufstall hin, wo der Kleine über Tag drin liegt. Himmel/Nestchen bekommen wir schon am Kinderbett - wenn ich mich dann mal entscheiden kann, was die Farbe und das Motiv betrifft :-X

LG Sandra 25+6

Am Beistellbett beides und am normalen Bett nur Himmel. Lg Synicachen 30+4

Meine Mutter,also die zukünftige Oma hat näht alles selber für den Stubenwagen!glg Laura 23+6

Stubenwagen und Beistellbett beides. Später an Kinderbett nur Nestchen. LG

Umfrage: Wer hat denn alles ein Nestchen und nen Himmel an der Wiege/Stubenwagen? Vielen lieben DANK! GLG

Hi ;-)

Bisher hab ich weder das Bettchen noch die Ausstattung, aber geplant sind sowohl Himmel als auch Nestchen.

LG

Catharina

für stubenwagen selbst genäht und beim bettchen wars mit dabei ;-)!lg amy 30+0

ich habs komplett am Stubenwagen und beistellbett.LG Anja 29+1

Gar nichts von beidem wegen gefahr des Rückatmens wegen Kindstod.LG Ani

Im Beistellbett nur Nestchen, im Babybett dann Himmel + Nestchen! Lg-->

Haben auch ein Komplett-Set am Stubenwagen/Beistellbett. VLG Sonja

Wir haben auch beides am Babybett! LG Judith 31+0

Nestchen und HImmel am Bett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen