Suchen Menü

Tanja hat ihre Deike still geboren

Hallo Mädels,

ich habe nun die traurige Aufgabe Euch folgende Zeilen von Tanja-Zwerg 3 zu schreiben...

Hallo, Ich werde nicht wieder ins Forum zurückkehren.

Habe gestern abend durch ein Infekt Wehen bekommen und heute morgen gegen 2 Uhr bei 21+2 mit einem Gewicht von 440gr und einen gr von 28 cm wurde unsere Deike still geboren.

Wünsche Euch alles Gute und passt sehr auf Eure Zwerge auf.

Tanja.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mir stehen immer noch die Tränen in den Augen.

Warum passiert denn so was?

Sie hat recht passt immer gut auf Euch und Eure Kleinen auf.

Ich hoffe das Tanja das irgendwie übersteht.

Ich stelle es mir schrecklich vor was Sie jetzt durchmachen muss.

Ich stelle Symbolich ein Kerze für Tanjas Deike auf und wünsche ihr und ihrer Familie viel Kraft das was ihnen heute passiert ist irgendwie zu verarbeiten.

Lg Melli, die heute ihr traurigstes Posting abgegeben hat

Bisherige Antworten

*Kerzeanzünd* In Gedanken bin ich bei ihr. Mein Beileid. :o(

Tanja hat ihre Deike still geboren

Ach du meine Güte!!! Jetzt bin ich geschockt! Wie passiert denn sowas? Himmel, ist das grausam!
Hoffentlich geht es Tanja bald wieder besser. Richtig zu verarbeiten wird sicher lange dauernd.
Oh Mann, ich wünsche ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft!!!

Drücke Sie in Gedanken ganz arg. Möchte ihr auch mein Beileid aussprechen.

Liebe Tanja,
möchte dir hiermit sagen das es mir sooooooooo leid tut, aber ich weiß hier helfen keine worte.
Werde euch in meinen nächsten Gebet mit einschließen.
Drück dich ganz fest.
Manu
die gerade total weint aus trauer

Oh nein !:-(((

Liebe Tanja, das tut mir so schrecklich Leid:-(((( Mein gott ist das schrecklich ! Ich umarme Dich virtuell und wünsche Dir für die schwere Zeit viel Kraft.

LG g.

Tanja hat ihre Deike still geboren

Obwohl ich sie nicht kenne laufen die Tränen einfach nur so runter :,(

So schrecklich in der Fortgeschrittenen Phase, wo man sich schon fast in Sicherheit wiegt. Es ist auch in den ersten 12 Wochen ein untröstlicher Verlust, aber so spät ..

Ich wünsch ihr alle Kraft der Welt durch die Trauer zu gehen.

Oh nein wie schrecklich!

Liebe Tanja!
Warum?
Auf diesem Weg schicke ich Dir und Deiner Familie eine stille Umarmung und wünsche Euch das ihr die Ereignisse der letzten Tage verkraften werdet! Ich hoffe Eure Familien und Freunde fangen Euch in dieser schweren Situation ein wenig auf und geben Euch Hilfe, Kraft, Trost und Beistand.
Auch ich stelle heute Abend eine Kerze für Eure kleine Maus auf und bin in Gedanken bei Euch.
Traurige Grüße und alles Liebe
Danny

Was für ein schock, auch ein großes Beileid von uns

liebe tatjana ich weine mit dir !!!

Und wieder leuchtet ein Sternchen mehr.... es gibt schon zu viele....

Liebe Tanja,
es tut mir unendlich leid diese Nachricht lesen zu müssen....
Man kann es nicht verstehen warum einem so ein Kleines genommen wird bevor man es überhaupt richtig bei sich hatte. Meine Gebete und Gedanken gelten eurem Sternchen, dir und deiner Familie!!!
Traurige und stille Grüße,
Allie

Oh wie schrecklich.

Liebe Tanja, es tut mir unendlich leid für euch. Wir wünschen euch ganz viel viel Kraft für die jetzt anstehende Zeit.
LG Kristina

Tanja hat ihre Deike still geboren

Liebe Tanja,

ich kann es nicht fassen und mir fehlen die Worte! Ich kann nicht mehr, als dir alle Kraft der Welt zu wünschen. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich herum, die dich auffangen und trösten können in diesem unbegreiflichen Schmerz.

Ich bin im Herzen bei euch und stelle eine Kerze für euer Sternchen auf

Chrissi

Das ist so ungerecht, mir fehlen die Worte

Hallo
das ist einfach nur schreklich und ich weiss gar nicht so recht, was ich schreiben soll, weil mir hierfür wahrscheinlich wie vielen anderen auch die richtigen Worte fehlen...
Ich schicke dir und deiner Familie liebe Tanja ganz viel Trost rüber und hoffe du/ihr wirst diese schrekliche Zeit irgendwie gut überstehen und irgendwann wieder nach vorne schauen können. Mein tiefstes Beileid.
traurige Grüsse Schnucki - die heute abend auch eine Kerze anzünden wird für Eure Kleine

Oh nein!!!!

Mein Beileid!!!!!!!
Ich wünsche Tanja und ihrer Familie ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich hätte einen Buch- Tipp: "Gute Hoffnung- jähes Ende" von Hannah Lothrop- das hilft vielleicht ein bisschen bei der Verarbeitung!
Gruß,
Sabina

Tanja hat ihre Deike still geboren

Oh, wie schrecklich... und das, wo wir doch eigentlich alle dachten, über den Berg zu sein! Ich wünsche ihr, dass sie und ihre Familie irgendwie damit fertig werden, was soll man da sagen - da kullern mir echt einfach nur so die Tränen runter, die Arme...!! chiichan

Schlimm, mir fehlen die Worte, bin total traurig :-(

Ich wünsche der Familie und natürlich Tanja an erster Stelle alle Kraft dieser Welt das durchgemachte irgendwie und irgendwann richtig zu verarbeiten und mit neuem Mut und Hoffnung in die Zukunft zu blicken.
Unsagbar traurige Grüße
Nicole :,(

Tanja hat ihre Deike still geboren

Verdammter Mist! So was darfs einfach nicht geben.
Es tut mir echt so leid. Ich wünsche ganz viel Kraft, diese Zeit durchzustehen.
Ich stelle auch eine Kerze auf.
Traurige Grüße Romy

Mir fehlen die Worte, ich wünsche ihr viel Kraft für diese schweren Stunden. Lg Milli

Ich wünsche Tanja viel Kraft und die Liebe ihrer Familie für die nächste schwere Zeit !

auch mir fehlen die worte,ich habe gänsehaut... meine gedanken sind bei ihr!

Tanja hat ihre Deike still geboren

:-( Ganz viel Kraft für Tanja und ihre Familie!

Stille Grüße,Anja

Oh Gott ...

Das ist ja traurig!

Dafür hat man tatsächlich keine Worte + man weiß gar nicht, warum soetwas passiert.

Ich denke still an die kleine Deike + bete für sie.

Traurige Grüße Sabine

Oh nein!!!!

wie schrecklich!!!!
Das tut mir soooooooooooo leid :-(
Mein ganz herzlichstes Beileid, auch cih werde eine Kerze anzünden.
traurige Grüße
Tine

Ganz großes Mitgefühl und viel Kraft für Tanja, es fehlen einem echt die Worte

:-((((( Das gibts doch nicht das ist so unfair und hart ic weis garnicht wie ich mich jetzt fühlen soll, ich trauere mit

:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY:

Auch ich wünsche viel Kraft für die Zukunft mit Sternenkind Deike

Warum passiert so etwas?

er läösst sich nciht erklären und auch schwer akzeptieren!
Ich wünsche Tanja und Ihrer Familie unendlich viel Kraft um diese Situation durchzustehen und zu überstehen.
Ich stelle eine Kerze auf!
LG Annette

Ich weiss nicht, was ich schreiben soll...es tut mir sooo leid :((

Tanja hat ihre Deike still geboren

auch wir moechten unser beileid ausprechen. Es ist furchtbar :(. Meine Schwester musste durch aenliches letztes jahr gehen. Es ging der ganzen familie sehr ans herzen. Ich wuensche ihr viel kraft und viel Mut um diese zeit zu ueberstehen.
LG
Julie

Tanja hat ihre Deike still geboren

Hallo Melli
das ist wirklich furchtbar traurig!
Ich wünsche Tanja und ihrer Familie sehr viel Kraft :-(
Traurige Grüße
die Jungenmama

Viel KRaft und ruhe wünsche ich der Familie

Natürlich auch mein Beileid. Mir fehlen die Worte.

gruß schnecke:,(

Tanja hat ihre Deike still geboren

Hallo!
Ich bin auch total geschockt!
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Ich wünsche Tanja alles erdenklich Gute! Dass sie das Geschehene verarbeiten kann und irgendwann vielleicht wieder bereit ist für einen weiteren Versuch einer Schwangerschaft!
Ich finde es immer besonders schlimm, ein Kind, von dem man weiß, es hat keine Chance oder ist schon tot, auch noch gebären zu müssen!
Katja

Liebe Tanja es tut mir so leid!!! Viel Kraft und Unterstützung wünsch ich Euch!

Ohne Worte und eine dicke Träne verdrück

:,( :,( :,(
Man ist das schlimm........
Bin in Gedanken bei Ihr........
Mir fehlen leider die Worte, da ich momentan wirklich sehr seelisch angeschlagen bin, kommen mir echt die Tränen.
Ganz liebe Grüße, Dani

Mein Beileid.....

Das ist so furchtbar, dass ich nicht weiß was ich schreiben soll.
Es tut mir so unendlich leid...............................................
Alle Kraft der Welt wird in diesem Schmerz nichts nützen!!!
Simone

das tut mir sehr leid!

ich kann es gar nicht fassen! und weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid und in gedanken bin ich bei ihr.
glg
gabriela

Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft wünsch ich euch.

Es tut mir unendlich leid für die ganze Familie...

Ich darf gar nicht dran denken wie es Tanja jetzt geht !!! :,(

Ich hoffe sie wird es mit der Zeit verkraften was da passiert ist !!!!

Steph :,(

Das tut mir auch unendlich leid für Tanja mit Familie und ihr Baby! Ich wünsche Tanja ganz viel Kraft und Trost!!!!

Das ist so furchtbar und es tut mir unendlich leid. Ich wünsch Dir jetzt ganz viel Kraft. Alles Liebe Miriam

Mein Herzliches Beileid an die Familie!! Mir fehlen die Worte!!

Wünsche der Familie ganz viel Kraft und Gotteshilfe in dieser schwierigen Zeit!!! Und zünde eine Kerze.. Mir fehlen einfach die passende Worte!! Man ist einfach untröstlich!! ..........................................................................

Unser Beileid!

Liebe Tanja und liebe Familie,
unser aufrichtiges Beileid. Es tut mir so Leid was ihr durchmachen müsst und ich wünsche euch alle Kraft der Welt diese Zeit durchzustehen.
Wir denken an euch!
Anne und Familie

Auch mir fehlen die Worte..unendlich viel Kraft wünscht-->

Tanja hat ihre Deike still geboren

Das ist ja schrecklich!
Mir fehlen gerade die Worte und die Tränen stehen mir in den Augen. Die Familie tut mir so unendlich leid.
stille und traurige Grüsse, Armanda

Mir fehlen die Worte... Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Bin in Gedanken bei Tanja und hoffe das die Zeit etwas die Wunden heilen kann...ganz viel Kraft schicke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen