Suchen Menü

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Wollte nur kurz berichten, dass weiterhin alles gut und "langweilig" ist :-)
Beide Babys liegen jetzt in SL und wiegen 1700 g (er) und 1800 g (sie).
Auch sonst alles vorbildlich, ich bin stolz auf die Zwei :IN LOVE: :IN LOVE:
GMH ist minimal verkürzt, aber der SSW entsprechend. Am 22.10. stell ich mich in der Klinik vor, bin schon sehr gespannt!
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Man, nur nich 2 Monate, das ist echt toll.. Und dann so unspektakulär ;-)
du hast doch gerade erst berichtet ds es 2 werden und nun sind sie auch schon gleich da :-), hoffe du hast noch schöne und halbwegs entspannte 2 Monate bis der ganze Trubel dann los geht
Glg von uns
Katharina mit Lucas und Bauchmaus 8+3

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Ja, ich bin echt froh, dass bisher alles so toll gelaufen ist! Das hätte auch echt anders kommen können *toitoitoi*
LG Jennie (die sich riesig freut, dass bei Dir auch alles gut ist!)
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Toll dass alles bilderbuchmässig abläuft, meine Freundin erwartet auch Zwillis fuer Anfang Maerz und sie schnappt jetzt schon nach Lift, liegen beide sehr hoch :)

Bin dann mal gespannt auf deine bevorstehende Geburt und bin überzeugt dass alles sehr entspannt ablaufen wird, du hoerst dich sehr zuversichtlich an und das freut mich :)

Alles Gute weiterhin ??????

Stephanie mit ihren 2 Rabauken

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Ja, ich bin auch sehr zuversichtlich! Ich hoffe, mein Geburtsplanungsgespräch morgen bestätigt mir das gute Gefühl ;-)
So einige "Wehwehchen" hatte ich natürlich auch, das ist ja normal. Eine Zeit lang hab ich auch sehr schlecht Luft gekriegt, aber das wurde auch schnell wieder besser! Ich drück Deiner Freindin die Daumen, dass bei ihr auch alles reibungslos weitergeht!
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Hi Jennie,

Schön dass alles gut ist,wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft! Kann ja in 6 Wochen schon so weit sein :-))))

Vlg,

Sandra

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Hallo Sandra,
Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
6 Wochen wäre sogar recht lange, Zwillinge kommen ja gern etwas eher. Meine FÄ hofft, dass ich bis zur 36. Woche (nur noch 3 Wochen =-O) komme. Wichtig wär aber vor allem schonmal 34+0 wegen der Lungenreife (hab mir keine Spritze geben lassen). Aber das ist ja schon in 10 Tagen!
Ich selber hoffe, dass ich bis 37+0 oder weiter komme, weil ich die Zwerge natürlich unbedingt sofort bei mir haben will!!!
LG und alles Gute für Dich! Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Hi Jennie,
Toll, daß deine Zwillischwangerschaft so gut läuft! Ich halte dir die Daumen, daß deine beiden es sich noch ein paar Wochen gemütlich machen, bei dir, bevor's losgeht.
Wie gehen die Großen Brüder mit der Aussicht auf Zuwachs um?
Alles Gute euch noch, liebe Grüße,
Sylvie :KISSING:

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Danke Sylvie :-)
Felix freut sich schon riesig auf den Zuwachs und ist ganz aufgeregt! Jasper kann es natürlich noch nicht richtig verstehen. Er weiß zwar, dass Babys in meinem Bauch sind und dass sie bald rauskommen und sein altes Bett kriegen usw., aber was das bedeuted, wird er wohl erst merken, wenn es soweit ist!
Ich hoffe sehr, dass er nicht allzu eifersüchtig ist und dass ich ihm weiterhin viel Aufmerksamkeit schenken kann...
Wie läufts denn mit Deinen beiden?
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Hi Jennie,
oh, ich freue mich, so eine Zwillings-Bilderbuch-Schwangerschaft ! Und das Gewicht ist ja auch schon toll :-) Habt ihr euch schon auf die Namen geeinigt ?
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

echt schoen zu lesen wie super deine ss verlaeuft. :-)
glg

Danke :-)

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Das ist so eine Sache mit den Namen ;-) Wir gaten uns schon mehrmals halbwegs geeinigt, aber rs immer wieder umgeschmissen. Seit heute gibts zwei neue Favoriten, werden aber noch nicht verraten...
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Hallo Jennie,

wie immer schön von dir zu hören :-)

Bzw.von euch ;-)

Freut mich dass alles so gut verläuft.. ist das nicht verrückt wie weit du jetzt schon wieder bist. Geht so schnell rum die Zeit.

Weiterhin alles Gute! Bin sehr gespannt auf die Namen!:-)

Lg, Anna mit Lena (2J8M) und Tim (4w3t)

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Dein Tim ist auch schon wieder übr einen Monat alt =-O
Aber ich freu mich, denn ich will die beiden so gerne bald im Arm halten :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Wie schön dass alles so toll ist! Weiterhin alles alles gute! Hoffentlich bleiben die zwei noch ein bisschen im warmen!

Alles liebe,

Ella :ROSE:

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Danke Ella! Morgen habe ich Geburtsplanungsgespräch, bin schon ganz gespannt!!!
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Super, dass es weiterhin so langweilig verläuft! Auf dass ihr noch weit, weit kommt und die beiden dann ausgetragen spontan zur Welt kommen dürfen :-)

Barbara, auch schon ganz gespannt auf die Beiden :-)

Piep 31+3 und gestern FA ;-)

Danke Barbara :-)
Ich hoffe, bei Euch geht es auch weiterhin bergauf!!!
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen