Suchen Menü

Kinderzimmer gemalert...

Hallo Mädels...

Wir haben nun das Kinderzimmer fertig gemalert, ich finde es ist doch ganz supi geworden, naja dafür das das Lila ein Grün werden sollte :-D

Wir haben leider nicht das Grün hinbekommen zu mischen wie wir es wollten und haben uns dann doch für Lila entschieden und doch ich bin ganz zufrieden damit...

Unsere kleine Giraffe (Giraffen, verbindet mein Freund und mich, deswegen nennen wir unsere kleine Maus unsere Giraffe) , haben wir natürlich auch eine kleine Giraffe mit einer Palme an der Wand gemalt...

Hier mal ein paar Bilder, aber bitte nicht wundern, schaut noch sehr vermüllt aus, da wir die Möbel erst in 2 Wochen bekommen! [:-}

Liebe Grüße eure Fran_CHEN mit ... 30+2

Bisherige Antworten

Kinderzimmer gemalert...

Die Farben sind doch gut geworden. Nun fehlen ja nur noch die Schränke und dann bist duc auch schon fertig [:-}

LG Beatrice 28+0

ich finds schön...gut gemacht ;-) !lg amy 29+5

Kinderzimmer gemalert...

Hallo Franchen,
also das sieht doch richtig schön aus ! Schöne warme Farbe ! Bin auf neue Fotos mit Möbeln gespannt !
LG, Astrid - die immer noch ihr Arbeitszimmer entrümpelt

Total schön! Die Bordüre gefällt mir richtig gut zusam. mit den Farben!!! Lg-->

Sehr geschmackvoll, gefällt mir total gut! Echt schick!!!

Kinderzimmer gemalert...

Hallo Fran_CHEN!
Ich find die Kombi von den Farben super schön, glaub sogar das es so besser aussieht als wie mit dem grün!
Also von mir hast du beide :THUMBS UP: dafür, finds einfach super super süß!
Und zum aufräumen hast du ja noch ein paar Tage! ;-)
VLG Sonja mit Phillip
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen