Suchen Menü

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo Ihr,
wenn ich darf, würd ich auch gerne einziehen.
Ich bin 32 und endlich nach IVF schwanger mit Zwilligen. Wir "üben" seit 5 Jahren und sind unendlich glücklich, dass wir es endlich geschafft haben, und dann gleich im Doppelpack [:-}.
Ich bin heute 6+1 und außer, dass ich wohl ne ziemliche Mimose bin (ich mach mir ständig Gedanke :-) ) ist alles in Ordnung. Beim US gestern hat man bereits zwei :IN LOVE: gesehen!
Meinen ersten Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin habe ich am Dienstag. Ich freu mich schon, auf den Mutterpass :-) .
LG Bianca
Bisherige Antworten

Ist noch ein Plätzchen frei?

super ich freue mich total für dich,auch wenn ich wahrscheinlich etwas angst hätte zwillinge zu bekommen.

Klar,freuen uns auf immer mehr frauen,mit denen wir gedanken sowie sorgen austauschen können.

Auf eine tolle gemeinsame kugelzeit.

Lg Barbara 6+5 [:-} [:-}

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo und herzlich willkommen!
Ui gleich zwei, wie schön :-) Ich glaub, da wär ich auch mimosenhaft, bin ja so schon eher ängstlich...
Naja, im Laufe der Schwangerschaft, wenn man die ersten Bewegungen spürt, legt sich das meist wieder. Jetzt kann man sich ja immer nur auf die Bilder vom FA verlassen...
Ganz liebe Grüße von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hi Bianca!
herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns, auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!
LG GIla (auch ss nach ICSI)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo,
herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
ich glaube nicht, daß Du zimperlich bist.
Wenn man so lange wartet und denn endlich schwanger ist, denn ist es wohl normal.
Ich bin auch nicht anders.
Da wir ja so früh noch nichts sehen konnten mache ich zur Zeit alle zwei Tage einen SS-Test.
Ganz schön bekloppt %)
LG Britta

Herzlich Willkommen ihr Drei :) LG Nicole

ganz herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kugelzeit!!LG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen