Suchen Menü

Ich laß dann auch mal wieder Grüße hier!

Hallo ihr Lieben!

Der Frühling ist da und wir genießen die Sonne so sehr. Ihr auch? Endlich haben wir einen Garten (sind im Dezember mal wieder umgezogen) und das ist einfach ein Traum.

Jale ist ja fast schon 1 1/2 Jahre und Elias wird im April 3. Die Beiden spielen so schön zusammen im Sandkasten (bis Jale irgendwas von Elias kaputt macht, dann gibt es Geschrei ;-)

Aber ich kann mich fast schon gar nicht mehr an die extrem stressige Zeit vor einem Jahr erinnern. Zum Glück ist Elias gesundheitlich diesen Winter ein bisschen robuster als im letzten Jahr.

Er ist immer noch zwart (12kg). Aber ja auch schon immer klein (wie groß werde ich wohl in zwei Wochen bei der U7a erfahren). Er redet wie ein Wasserfall und wird langsam einfach auch "vernünftiger". Seine Argumente sind aber echt zum "Schießen". Neulich bat ich ihn eine Tasse für Papa zum Frühstück zu decken. Darauf Elias "Nein, das ist mir zu porzelanig". So geht es den ganzen Tag. Nie um eine Ausrede verlegen der junge Mann.

Ich frage mich, wie es Dir liebe Julias wohl mittlerweile geht? Wenn Du hier noch ließt würden wir uns sicher alle über eine Nachricht von Dir mal wieder freuen.

Und Nadine /ciena? Was macht denn die Nr.3? Schon in Produktion?

Liebe Grüße

Shirin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen