Suchen Menü

Hi, ich bin zurück, packe gerade....

...für morgen, da geht es in den Urlaub....... [:-}

Ihr Lieben,

heute sind wir wohl "rausgeschmissen" worden in der KIWUklinik! [:-} Wir waren ganz schön aufgeregt, aber da ich seit gestern ein ziemlich schweres Gefühl im unteren Becken habe, war ich mir sicher was wir zu sehen bekommen........und heute bei 6+5.....ein schlagendes :IN LOVE: !! [:-} [:-}

Oh, mann..........! Unser minimuckel ist also von 2,5mm vor genau einer Woche auf 6,5mm gewachsen....Wahnsinn was so aus einem kleinen Punkt wird.........

Es ist alles zeitgerecht und der Doc hat uns beruhigt und uns gesagt, das es noch etwa 6% Restrisiko gibt.....

Gila, Frau S. (die aus Berlin, die immer gute Laune hat )hat mich dann ganz süß nochmal angerufen heute nachmittag..........Ich hätte ja gar nicht Tschüß gesagt und sie wollte mir doch noch alles Gute wünschen...! :-) Aber da so viele Leute an der Theke standen wollten wir da nicht so überschwenglcih Tschöö sagen... Gehe da eh nochmal vorbei um mich ordentlcih zu bedanken....

Also ihr Lieben, in einer Woche bin ich wieder da und am 29.5 habe ich dann den ersten Termin bei meiner FÄ!

GGGLG, Silke 6+5 mit minimuckel :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hi, ich bin zurück, packe gerade....

Hey silke,

schön das alles so toll bei dir gelaufen ist,

wünsche dir jetzt natürlich einen tollen urlaub,lass dich schön verwöhnen und ruh dich ein paar tage aus.

Viele liebe grüße

Barbara :-P

Foto hast du keins bekommen?? *neugierigfrag*

Hi, ich bin zurück, packe gerade....

Hallo Silke,

das sind ja wirklich Klasse-Nachrichten [:-}

Ich freu mich für Euch. Dann kannst du den Urlaub jetzt besonders genießen.

Kommt gut wieder und erholt Euch gut.

GlG, Janine

wie schoen ..super Nachrichen ..weiterhin alles Gute wuensche ich !!LG, Hanka

Schön, dass alles in Ordnung ist, und schönen Urlaub. LG

Hi, ich bin zurück, packe gerade....

Schön, dass alles zu lesen. Wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub.
PS: Kommst du aus Berlin?
LG, Simone 8-)

Hi, ich bin zurück, packe gerade....

Huhu Silke!
Prima.........naja dachte ich auch erst auch, abe rmich haben se in der PAN noch nicht entlasen, muß nocheinmal hin wegen der 2. fruchthöhle!
Wünsche euch 3 einen schönen, entspannten Urlaub!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi, ich bin zurück, packe gerade....

Na dann wünsch ich dir einen schönen, entspannten Urlaub. Ein wenig beneide ich dich ja :-) ... Bräuchte auch gaaanz dringend Urlaub und zum arzt möchte ich auch gerne und muss soooo lange warten.
Ganz liebe Grüße von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen