Suchen Menü

Hallöle... nur mal so...

Hallo Mädels,
irgendwie nix Neues bei mir. Erst nächste Woche hab ich einen weiteren Fa-Termin mit US und hoffentlich 3D-Bild. Ab und zu hab ich Übungswehen, die Symphyse schmerzt und der Blutdruck ist im Keller...
Ich denk an unsere KH-Mädels und drück allen die Daumen!!! Und an die Wehen-Mädels natürlich auch!!!
Hatte die letzte Woche Besuch und keine Zeit fürs Lesen/Schreiben, das wird nun wieder anders. Versprochen!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
gedischen 26+5 :ROSE:
Bisherige Antworten

Schön das es dir gut geht:-)LG Ani

schön das alles soweit okay ist.glg Laura 23+5

Das hört man doch gerne,wenn alles ok ist:)LG

Schön das es Dir gut geht! LG Judith

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen