Suchen Menü

Hallöle... nur mal so...

Hallo Mädels,
irgendwie nix Neues bei mir. Erst nächste Woche hab ich einen weiteren Fa-Termin mit US und hoffentlich 3D-Bild. Ab und zu hab ich Übungswehen, die Symphyse schmerzt und der Blutdruck ist im Keller...
Ich denk an unsere KH-Mädels und drück allen die Daumen!!! Und an die Wehen-Mädels natürlich auch!!!
Hatte die letzte Woche Besuch und keine Zeit fürs Lesen/Schreiben, das wird nun wieder anders. Versprochen!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
gedischen 26+5 :ROSE:
Bisherige Antworten

Schön das es dir gut geht:-)LG Ani

schön das alles soweit okay ist.glg Laura 23+5

Das hört man doch gerne,wenn alles ok ist:)LG

Schön das es Dir gut geht! LG Judith

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen