Suchen Menü

Frage an die nicht stillenden mamas,welche flasche

hallo,

seit ihr im begriff zu kaufen???bin mir sehr unschlüssig und hab das thema auf nov.geschoben.

ich selber wollte versuchen zu stillen,leider klappte das bei meiner 1 tochter gerade mal 3 wochen und da wurde zu gefüttert.

puh ein schwieriges thema.

lg bine die den rechner noch ausnutzt :KISSED:

Bisherige Antworten

Ich will es wieder versuchen!

HI,
das stillen klappte bei meinen Beiden leider nur 6-8 Wochen und auch nur mit zufüttern.
Hatte immer die Avent Flaschen.
LG
Zaubi 28+2 :IN LOVE:

Ich will es wieder versuchen!

bin auch am überlegen avent zu kaufen ,hatte immer nuk.

die flaschen sind so teuer :-( .

lg bine

Ich will es wieder versuchen!

ja das stimmt.
Schau mal bei www.baby-markt.de

Frage an die nicht stillenden mamas,welche flasche

war bei mir auch so und sogar noch kürzer hab nach ner woche schon aufgegeben..... werd die woche von mam bzw nuk flschen kaufen kauf alles bei dm hab von der großen noch zwei glaß flaschen werd auch gleich den rest alles kaufen die pre nahrung und auch schon windeln die kauf ich von babylove will jetz langsam alles haben wenns doch mal schnell gehen sollte..

lg steffi 27+6 ;-)

Frage an die nicht stillenden mamas,welche flasche

diese dinge werde ich auch mit flaschen kaufen.damals habe ich sogar abgepumt um die milchproduktion an zu regen,grausam.

aber ein versuch wärs ja wert.

lg bine

Frage an die nicht stillenden mamas,welche flasche

an der milchproduktion hätts net gelegen hattn busen wie dolly buster aber ich war einfach zu blöd dazu .... werd s diesmal gar nimma versuchen war so ne schlimme Zeit für mich und die kleine... und als ich dann die flasche gab wars für uns alle leichter...

lg steffi

Frage an die nicht stillenden mamas,welche flasche

Da ich davon ausgehe wieder ne Milchkuh zu werden, werde ich wieder stillen. Hab aber trotzdem ein Fläschchen für Tee da.

LG Beatrice

Frage an die nicht stillenden mamas,welche flasche

darum beneide ich dich...

lg bine

Frage an die nicht stillenden mamas,welche flasche

glaub mir es ist nicht immer angenehm. Pausenlos sind die Einlagen durch (macht schöne flecken auf den Shirt :DEVIL: ) und ich muste immer erst mal etwas Milch über dem Waschbecken ablaufen lassen bevor ich meine Kinder gestillt habe. Da war immer so ein druck drauf das sie sich jedesmal verschluckt haben. %)

Hast du es damals mit Milchbildungstees oder Ölen versucht? Malzbier hilft da auch ganz gut.

LG Beatrice

Ich möchte gerne stillen, klappt es nicht hab ich AVENT flaschen! glg Laura 23+6

Frage an die nicht stillenden mamas,welche flasche

hallo ,
also ich habe immer die weithals Flasche von Nuk genommen.
lg maike 28+6

Fläschchen

Hallo Bine,

also ich hab das gleiche Problem.

Bei meiner großen ging es genau 3 Tage und dann mußten wir auf Fläschchen zurück greifen- ich hab damals die Anti Colic Fläschchen von Mam genommen und war sehr zufrieden, da ich noch einige habe werde ich mir wohl noch ein paar dazu kaufen und dies wieder nutzten. Gruß Tanja

Frage an die nicht stillenden mamas,welche flasche

Leider konnt ich ja bei meiner Tochter nur 2 Monate stillen und hab NUK Flaschen gekauft.
Hoffe nachdem es bei meinem ersten Sohn so gut mit dem stillen klappte, dass es diesmal wieder so gut klappt. Hab aber auch diesmal noch ein paar NUK Flaschen für den Notfall besorgt. Find NUK einfach die Besten, obwohl Avent natürlich auch nicht schlecht sind.
Lg
Synicachen 30+4

Frage an die nicht stillenden mamas,welche flasche

hallo bine!
da ich das stillen nicht mal versuchen werde, weil ich in beiden brüsten keine bzw. in einer brust nur ganz wenig milchgewebe habe. deshalb konnte ich auch schon meine beiden großen nicht stillen.
bei meiner großen habe ich es dann mit avent versucht, aber wir sind irgendwie mit diesen saugeröffnungen nicht zurecht gekommen. dann sind wir auf nuk first choice umgestiegen und auch dabei geblieben, weil wir damit super zurecht gekommen sind. habe auch jetzt schon wieder welche gekauft.
war diesmal allerdings hin- und hergerissen es mit diesen mam anti-colic-fläschchen zu versuchen, bin aber dann wieder davon abgekommen, weil ich mir einbilde, die schwierger hier bei uns zu bekommen als nuk. bei rossmann sind meistens betimmte saugersorten ausverkauft und bei dm finde ich auch nicht immer das volle sortiment der mam flaschen. also dachte ich mir bevor ich immer zum babyfachmarkt düsen muss, wenn ich mal dringend was brauch, bleibe ich halt bei nuk, die man sogar schon im besseren supermarkt bekommt.
weiss nicht, ob ich dir jetzt eine große hilfe bei deiner entscheidung war. :-[
lg starlight mit püppi bei 32+5 :IN LOVE:

Wir nehmen auch NUK Flaschen für Tee und später für Milch. Lg-->

Hatte das gleiche Problem bei meiner Großen wie du und jetzt schon da komplette AVENT System besorgt. VLG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen