Suchen Menü

Bitte die Daumen drücken

Habe morgen einen Arzttermin. Habe jetzt doch den Arzt gewächselt. Bei dem ich jetzt bin, der ist irgendwie komisch. Der gibt einem noch nicht mal die Hand. Es könnten ja Viren dran sein. Ich fühle mich da auch nicht wohl. Jetzt gehe ich wieder zu dem, wo ich meine erste SS verbracht habe. Muss ich zwar eine halbe Stunde fahren, aber das ist es mir wert. Der hat auch viel bessere Geräte. Und ist kompetenter. Also ganz fest die Daumen drücken. Und ein Foto kommt dann auch nach.
LG
Catrin 7+6
Bisherige Antworten

Bitte die Daumen drücken

Hallo Catrin,
meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Ich hab den Arzt ja auch gewechselt und bin zu der Ärztin, die mich auch bei der FG betreut hat.
Man sitzt da zwar schon mal 3Std. aber sie ist super lieb.
Hat selbst 4 Kinder und wollte mit 37 unbedingt noch ein 5 Kind.
Hatte denn 5FG und hat es denn doch aufgegeben.
Sie kann das doch alles besser nachvollziehen.
Es wird schon alles gut sein.
LG Britta

Liebe Caro - ich drücke!!! lg-->

ich drück die Daumen!:-)GGLG>>>

Bitte die Daumen drücken

Hallo Catrin,
Du bringst ja unseren Rhytmus durcheinander... :-)
Aber ich denk es ist wichtig, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst, da machen 30 Minuten Fahrt nichts, gell?
Drück Dir natürlich die Daumen! Ich hoff Dein Termin ist am Vormittag, da ich ab Mittag keinen Internetzugang mehr habe (machen nen Wochenendtripp mit Freunden).
LG Bianca

Bitte die Daumen drücken

Hallo Bianca,
der Termin ist Vormittag, werde also gleich Bericht erstatten. Mit Foto hoffe ich. Aber keine Angst ganz aus dem Rhytmus komm ich nicht, am Di habe ich nochmal Termin bei meinem alten Arzt. Das lass ich mir natürlich nicht entgehen. Da kann ich mein Würmchen noch mal sehen und ich möchte ihm dann doch persönlich sagen dass ich jetzt bei einem anderen Arzt bin. [:-}
Bericht kommt morgen.
Viel Spaß am Wochenende. Meine sind bisher immer durch Schwächeanfälle meinerseits spontan beendet worden, leider.
LG
Catrin 7+6

Ich denk morgen an Dich und drück Dir fest die Daumen :-)

Drücke auch mit! LG GIla

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen