Suchen Menü

Bin vielleicht auch hier :-)

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich auch kurz vorstellen:
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Bin seit Oktober '07 verheiratet :IN LOVE: und seit dem "Üben!" :-* wir auch!
Ich hatte im Jan eine FG in der 7 SSW :,( und war danach total down.
Aber wir haben und entschieden sofort wieder loszulegen :-P
Es hat sich gelohnt [:-} hatte am 23.4. bei 4+1 einen positiven SST in der Hand [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Weil ich durch die FG nun sehr verunsichert bin, war ich direkt beim FA. Der konnte natürlich nicht viel sehen, außer eine winzige Fruchthülle. Muss mich wohl gedulden, wie Ihr alle %)
Also mein ET ist eigentlich am 30.12. aber da man ja nie so genau weiß, wann die Zwerge kommen, möchte ich gerne bei Euch einziehen?! ;-)
Liebe Grüße und auf dass das Forum schnell voll wird :DRINK:
Eure sunshine :KISSING:
Bisherige Antworten

Bin vielleicht auch hier :-)

Hallo,

schön, dass es sofort wieder geklappt hat. Dann drück ich dir die Däumchen!!! Ich hab auch am 23.4. (zum 2. Mal) getestet. Das war mein eigentlicher NMT. Ist doch super, dass du schon eine winzige Fruchthülle gesehen hast - bei mir war leider garnix...

Also wir denken jetzt mal positiv.

Liebe Grüße

Bianca

Bin vielleicht auch hier :-)

Hey Bianca,
herzlichen Glückwunsch auch dir zu SS [:-} [:-} [:-}
Dann auf eine wunderschöne und entspannte gemeinsame Kugelzeit [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Freu mich so auf diese spannende Zeit und bin froh, dass es dieses Forum gibt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Pass gut auf deinen Krümel auf und schone deinen Bauch. Lass dich verwöhnen, ich tu's auch :-P
Liebe Grüße und gut Nacht :ROSE:
sunshine

Bin vielleicht auch hier :-)

Hallo...dann :DRINK: auf eine schöne gemeinsame kugelzeit....lg sasi

Bin vielleicht auch hier :-)

Hi Sunshine!
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch :-)
Klar, ist auch doof, die letzte im Forum zu sein :-)
Wünsche eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen