Suchen Menü

@ kebi und seestern: ganz ganz lieben dank für eure wünsche !

Levian-René.

Unser Prinzi hat am 21.11. morgens um kurz nach 7 das licht der Welt erblickt. Er ist gesund und munter Und wird mal auf den Namen Levian-René hören. 

Lg

 

Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Bist du jetzt nicht Schneewittchen und die 9 Zwerge? ich weiss gar nicht mehr wieviele KInder du hast, aber Levian ist super süß, ich wünsch euch alles gute in eurem lauten Heim ;-)

lg isi

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Guten morgen, ja es sind 9. aber acht sind nur noch zu Hause. Mein großer ist schon flügge, studiert und geht seine eigenen Wege ;-)

nach dem unverhofften Wunder letztes Jahr, was leider in einer Fehlgeburt endete, hatten wir Anfang diesen Jahres beschlossen, dass wir das so nicht stehen lassen wollen. Und so kam levian zu uns. Eher als geplant, aber es ist gut und richtig so. 

Der kleine ist ein ganz ruhiger....

 

lg

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Hab ja bereits alles "live" in Deinem ET-Forum mitverfolgt und auch fleißig kommentiert. :-P

Schau natürlich auch weiterhin noch regelmäßig rein und freu mich, dass es Euch so gut geht. :BRAVO:

Ein niedliches, kleines Wunder hat den Weg zu Euch gefunden... O:-)

LG

Sandra

Re: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Danke schön! 

Das schönste ist aber: levian hat es geschafft, dass ich abschließen konnte. Ich habe den Verlust angenommen, kann damit umgehen. Es tut nicht mehr weh, auch wenn Christian immer ein Teil von uns ist, ich könnte ihn gehen lassen, als levian gesund gelandet war. Es war ein länger weg, der sich gelohnt hat! Alles ist gut, wie es ist und levian ein solcher Sonnenschein! 

Re: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist so schön zu lesen. :IN LOVE: Und macht mir Mut...

Ich hoffe sehr, das es mir genau so ergehen wird, wenn unser 2. kleiner Mann endlich da ist - dass da dann nur noch Glück und Freude ist und es sich "komplett" anfühlt. :GIRL 176:

Euer Levian wird ja echt jeden Tag süßer. Täuscht mich mein Erinnerungsvermögen, oder hat er totale Ähnlichkeit mit Elena, als sie ein kleines Baby war?

LG

Nein, du täuschst dich nicht ;-) levian ähnelt Elena total, aber auch Darya und manchmal cora....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen