Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 20. April 2019
Menu

@jovujulie - Danke, Danke, Danke! 2 Tage komplett windelfrei hinter uns!

Huhu,

nachdem wir Mittwoch und Donnerstag nach der KiTa schon windelfrei probiert hatten (Mittwoch 2 Mal nasse Hose, Donnerstag 1 Mal Köttel, aber sonst trocken), hat Bennet am Freitag ausgesetzt, da war er nach der KiTa bei einem anderen Kind zu Besuch.

Dafür sind wir dann gestern und heute in die Vollen gegangen. Nach dem Aufstehen keine Windel mehr an, und tagsüber nur zum Mittagsschlaf.

Gestern war er für das große Geschäft 2 Mal nicht schnell genug um es zu merken sonst war er das ganze WE trocken!  Beifall

Er darf übrigens für jedes Mal auf der Toilette auch einen stempel machen, und heute (ohne Unfall) gab es einen Stempel im Kalender (wg. der Gitarre) und er durfte eine Folge Hools unglaubliche Geschichten gucken :)

Morgen werden wir es auch in der Kita versuchen. Zusätzliche Unterhosen sind schon eingepackt, und eine der Erzieherinnen hat mir das sogar direkt vorgeschlagen. Na denn...  BIn gespannt ;)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang