Suchen Menü

wer von euch hat denn.....

...........gestern die Müttermafia gesehen??

Meinungen erwünscht

also....meine Meinung.. ist ok..

für das was sonst im Fernsehen kommt. mal echt was anderes.. ausserdem konnte man auch mal lachen.. sogar mein Mann war am lachen.

nicht für Anspruchsvolle Leute gedacht..

aber jeden Tag kommt Navy  CIS oder so nen Schrott

das es schon keinen Spass mehr macht oder Sachen was man  schon tausendmal gesehen

Rubinrot hab ich  auf DVD gesehen und gleich wieder verkauft. zu mehr reicht das auch nicht...

jedenfalls freu ich mich  auf die nächste Verfilmung..

Bisherige Antworten

Re: wer von euch hat denn.....

Hi Yvonne,

ich habs gestern gesehen, war ganz witzig - aber an das Buch kommt es nicht ran, finde ich. Beim Buch hab ich viel mehr gelacht. Der Film "schluckt" auch einiges - grade die Namen der Kinder zum Beispiel kamen im Film nicht so rüber.

LG Conny

Re: wer von euch hat denn.....

Hallo Yvonne,

ich habe die letzen 45 min gesehen und fand es recht witzig,

Allerdings kenne ich das Buch nicht und kann daher nicht sagen, ob es eine gelungene Verfilmung war.

LG Elke

Ich!

Natürlich!

Wobei ich mich gar nicht mehr so richtig ans Buch erinnern konnte. Aber beim Buch konnte ich definitiv mehr lachen, das weiß ich noch. Vieles kam im Film einfach nicht so richtig rüber.

Und der Jaguarmann war seeehr enttäuschend!

Alles in allem ganz nett anzuschauen, aber mehr auch nicht.

 

LG

Re: wer von euch hat denn.....

Ich nicht, leider, musste arbeiten.

 

Habe mir aber vorgenommen, den Film in der Mediathek noch zu schauen.

 

Bin mal gespannt. Ganz begeistert klingt ihr ja alle nicht.

 

Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen