Suchen Menü

thema geburtst, alles geschaft....

..........man war das ne woche...

Mont. vorbereitungen / einkaufen

Dienst. , der erste Teil , Oma und alles was dazugehört..

Mittw , die andere Oma.

Donnerst. mein Patenkind...

heute Freit. der Kindergeburtst. Anika hat hundesitting gemacht, ich war mit 8 kindern alleine......3 stunden Halli Galli reise nach jerusalem, sitzkreis, mit raten wer von den kindern was anderes hat, 123 im sauseschritt, schokoladenwettessen. mit mütze schal und so weiter wo man eine 6 würfeln muss.

freispiel mit einmal nasenbluten inkl. grins......und das kurz vorm abendbrot dann noch mal 20 min. jerusalem , und dann klingelte es schon!!! pppuuuuhhhhhh

alles chaos beseitigt.. kinder fertig gemacht und nun mit kaffee und bischen lesen abschalten.........

Samst. schlafen

Sonnt. Schlafen.....kicher..

 

 

Bisherige Antworten

Re: thema geburtst, alles geschaft....

Re: thema geburtst, alles geschaft....

Respekt!!!!!!!!!

kipp dir doch noch ein bisschen Amaretto oder so in den Kaffee, das entpannt gleich noch mehr. LG Silke

 

Re: thema geburtst, alles geschaft....

grins.....danke...wäre ne gute idee.....würd mich gut wärmen....

obwohl neben mir die heizung an ist..

was mach ich denn nüü mit den bildern verk.??

LG Yvonne

 

Re: thema geburtst, alles geschaft....

Re: thema geburtst, alles geschaft....

aahhhh nicht nur auf das albumbild klicken sondern auch noch das gewünschte bild...adresse kopieren...

.............ich glaub mit weiter üben hab ich es bald raus den dreh...kicher..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen