Suchen Menü

schöner Muttertag

euch allen Müttern.

Ich habe uns heute einen Baustellenstop verordnet. Wir gehen nachher nach Mulhouse /F in den Zoo. Da waren wir letztes Jahr schonmal und der war schön.

Nina hat mich vorhin ganz toll gedrückt, als sie Muttertag gehört hat.

Blumen gibts nicht. Das würde mich schon sehr wundern wenn mein Mann damit noch ankäme.

Ansonsten ist bei uns Land unter. Meine Küche ist Rohbau und sieht aus wie ein schweizer Käse. Nur noch das Spülbecken steht. Aber es ist ja Grillsaison. Ich glaube in 2 Wochen können wir keine Bratwürste mehr sehen.

 

Was macht ihr heute mit euren Liegen zusammen.

 

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Re: schöner Muttertag

Hallo Viktoria,

ich bekam heute morgen von meiner Großen eine Tasche mit aufgenähten Filzherzen, das hatten sie in der Schule (2. Klasse) gemacht. Von Lara gabs eine Seife in Rosenform, die sie selber im Kindergarten gegossen hat mit einem Gedicht dran.

Heute nachmittag sind wir zum Geburtstag einer Freundin von mir eingeladen. Da wird dann auch gegrillt. Leider ist das Wetter hier total bäääh... Regen, kalt, windig - das Zelt hat es wohl bei ihr schon halb weggeweht, als sie es aufgebaut haben. Naja, wir ziehen uns warm an und nehmen die Gummistiefel mit. :-)

LG Conny

P.S. Blumen gibts bei uns auch nicht - aber ich bin ja auch nicht die Mutter von meinem Mann. ;-)

Re: schöner Muttertag

Hallo Viktoria,

Laura kam schon am Mittwoch vom Kindergarten mit dem Geschenk heim und konnte es kaum erwarten, dass ich es aufmache. Sie hat mich am Sonntag geweckt, um mir das Geschenk zu geben:IN LOVE:. Es war ein selbstaufgefädeltes Armband. Von Lucas habe ich noch ein sehr schönes Bild bekommen.

Da gestern auch internationaler Museumstag war, haben wir das genutzt und waren im einzigen Münchner-Museum, das aus diesem Anlass kostenlos war: Das BMW-Museum. Das hat mich zwar nicht mächtig interessiert, aber es gab tolle Bastelaktivitäten zwecks Muttertag: Wir kamen wieder mit einer selbstbemalten Flasche, zwei beklebten Taschen und einem Schlüsselanhänger. Und noch ein paar Photos, eines von uns im 70er Jahre Look. Also trotz schlechten Wetters ein gelungener Tag.

Ansonsten wird es bei mir diese Woche richtig stressig: Abiturkorrekturen stehen an, die müssen in Rekordzeit vor den Pfingstferien gemacht werden.

Viel Spaß noch beim Grillen,
Elisabeth

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen