Suchen Menü

kurzer kiarzt bericht

Heute hatten wir unseren ersten kiarzt termin. Uih ganz schoen anstrengen mit der kleinen alleine unterwegs zu sein :). Alles lief super, unsere Aerztin ist total nett, hab ein super gefuehl mit ihr als kinderaerztin. Sie hat sich viel zeit genommen hat mich die kleine stillen lassen und sie sogar in der zeit untersucht, so dass die kleine gar nix gemerkt hat, und weiter total happy war. Zugenommen hat sie auch total.
Am geburtstag wog sie 9.9ib oder 4.491kg
3 tage spaeter 9.oib oder 4.082 kg
und heute 2 wochen nach d. geburt 10.ib oder 4.763kg
Also alles prima :) Jetzt muessen wir erst wieder in 6 wochen...
LG Julie mit Hannah
Bisherige Antworten

Re: kurzer kiarzt bericht

Hallo Julie,
schön, das alles ok ist mit eurer kleinen Maus. Hört man doch immer wieder gerne.
Mensch, jetzt ist Hannah schon wieder 14 Tage alt - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
So langsam stellt sich bei mir nun auch die Vorfreude ein, auch wenn ich mir immer noch nicht so richtig vorstellen kann, dass hier bald wirklich ein kleiner Zwerg einziehen soll.
Sven hat sich heute früh von Krümel schon nicht mehr mit "bis heute abend", sondern mit "bis später" verabschiedet... man könnte ja jetzt nicht mehr sicher sein, dass es wirklich heute abend wird *ggg* !!!
Mal schauen, wann sich unser Krümel nun auf den Weg machen will bzw. was der Doc morgen beim CTG wg. der Versorgung sagt. Auf eine Einleitung bin ich nämlich nun nicht wirklich scharf...
Ganz liebe Grüße
Sabine und Krümel 38+3

Re: kurzer kiarzt bericht

Hi sabine,
ja ist wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. Einerseits kommt es mir so vor als ob hannah schon ewig hier ist, und es mehr als 2 wochen sind...andererseits kommts mir wie gestern vor als wir aus dem kh nachhause sind. Konnte mir auch nie vorstellen wie es so sein wird, wenn sie hier ist...jetzt ist es als ob es nie anders war. Aber es ist ne riesen umstellung,,,erst waren es immer nur wir beide und jetzt ist die kleine maus halt da :)
Ich hab nur kurz deinen letzten beitrag mal durchflogen :( komm kaum hier noch zum lesen, aber ich hoffe es wird alles gut bei euch..mach dich nicht zu verreuckt, solange es dem kruemel gut geht, wuerde ich auch auf einleitung verzichten...
Kannst mir ja mal wieder ne email schreiben, ich probier dir auch mal wieder eine zu schreiben, vielleicht auch mit neuen fotos wenn du moechtest ;)
lg
julie

Re: kurzer kiarzt bericht

Hallo Julie,
ich freu mich wirklich, dass bei euch alles so schön klappt.
Ich komme gerade wieder vom Arzt, es ist soweit alles ok, CTG ohne Befund. Bin wirklich beruhigt, dass die Überwachung jetzt so engmaschig erfolgt und vertraue meinem Arzt auch absolut. Nächster Termin ist am Mittwoch morgen und ich freunde mich langsam mit dem Gedanken an, dass unser Krümelchen irgendwann in den nächsten Tagen kommt. Bis jetzt war das alles noch soooooo weit weg.
Mail schreib ich dir auf jeden Fall, bin momentan nur wieder so durch den Wind, dass ich zu nichts komme... Neue Fotos? Ja gerne! Ich muss dir auch mal unbedingt neue von uns schicken!!!
Also dann, man liest sich!
Ganz liebe Grüße
Sabine und Krümel 38+4 oder ET-10

super Werte! weiter so. lg

Hallo Julie,
ich freu mich wirklich, dass bei euch alles so schön klappt.
Ich komme gerade wieder vom Arzt, es ist soweit alles ok, CTG ohne Befund. Bin wirklich beruhigt, dass die Überwachung jetzt so engmaschig erfolgt und vertraue meinem Arzt auch absolut. Nächster Termin ist am Mittwoch morgen und ich freunde mich langsam mit dem Gedanken an, dass unser Krümelchen irgendwann in den nächsten Tagen kommt. Bis jetzt war das alles noch soooooo weit weg.
Mail schreib ich dir auf jeden Fall, bin momentan nur wieder so durch den Wind, dass ich zu nichts komme... Neue Fotos? Ja gerne! Ich muss dir auch mal unbedingt neue von uns schicken!!!
Also dann, man liest sich!
Ganz liebe Grüße
Sabine und Krümel 38+4 oder ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen