Suchen Menü

huhu!!!..... keiner mehr hier?......

Ohjeh, was ist denn hier passiert? entweder ich kann eure beiträge nicht finden, oder es gibt einfach außer dem von simone keine :-(

auch wenn ich nur noch selten zeit habe hier vorbeizuschauen, finde ich das sehr schade. ihr habt  mich schließlich seit dem positiven test bei noemi begleitet.

also falls noch jemand hier ist, gebt mal ein lebenszeichen von euch!!!

LG und ein gesundes neues jahr von

jassy und noemi

Bisherige Antworten

Re: huhu!!!..... keiner mehr hier?......

hallo jassy und noemi,

ja ich schaue noch selten rein, es ist wirklich schwierig hier her zu finden.

aber ich glaub wir sind die einizigsten die hier noch reinschauenDrink

ich hoffe dir und noemi geht es gut und ihr habt das jahr 2013 gut angefangen.

 

liebe grüße simone

Re: huhu!!!..... keiner mehr hier?......

Hallo Jassy,

ich bin aus Juli/August 2005 und der Kontakt war leider ziemlich eingeschlafen, aber vielleicht melden sich ja noch ein paar, wenn wir anfangen.

Liebe Grüße,
Elisabeth mit Lucas (12.08.05) und Laura 02.07.

 

Re: huhu!!!..... keiner mehr hier?......

Hallo Jassy,

ich bin aus Juli/August 2005 und der Kontakt war leider ziemlich eingeschlafen, aber vielleicht melden sich ja noch ein paar, wenn wir anfangen.

Liebe Grüße,
Elisabeth mit Lucas (12.08.05) und Laura 02.07.

Re: huhu!!!..... keiner mehr hier?......

Hallo Jassy und Schlösschen,

ich bin aus Juli/August 2005 und der Kontakt war leider ziemlich eingeschlafen, aber vielleicht melden sich ja noch ein paar, wenn wir anfangen.

Liebe Grüße,
Elisabeth mit Lucas (12.08.05) und Laura 02.07.

Erst will es sich nicht hochladent und dann kommt mein Posting gleich 3 Mal ts,ts,ts

Re: huhu!!!..... keiner mehr hier?......

Hallo Jassy,

ich muss gestehen, ich kann dem neuen Format leider wenig abgewinnen. Finde es recht unübersichtlich so :-( .

Aber: Ab und an schau ich noch hier rein. Es gibt nur leider wenig mitzuteilen. Schule läuft (Sandra wurde erst dieses Jahr eingeschult), der Zahnwechsel ist in vollem Gange, eine Spange jetzt schon absehbar ... .

 

GLG

Biggi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen