Suchen Menü

eurovision....2013...

..............hat es wer von euch geschaut??

mir war klar das wir  nicht gut abschneiden werden....lach... liegt aber wohl dran weil ich cascada nicht mag...

da fand ich die ersten 3 Lieder schon gut......zwinker..

LG Yvonne

einfach mal ein Sinnlosposting....die den rest ab deutschland beitrag verschlafen hat.....

Bisherige Antworten

Re: eurovision....2013...

Hallo,

ich musste arbeiten. Wenn ich zu Hsuse gewesen wäre, dann hätte ich schon immer mal reingezappt. Ich habe nur von den letzten 10 Ländern die Ypunktevergabe gesehen und war verwundert, dass Dtl keinen einzigen Punkt bekommen hat. Ich weiß allerdings auch nicht wie die Konkurrenz war.

 

LG Viktoria 

Re: eurovision....2013...

Halllo Yvonne,

ich habe gekuckt, fand aber es war alles ziemlich der gleiche Einheitsbrei. Am ehesten stach noch Griechenland heraus.

Mit Cascada kann ich nicht viel anfangen, ich denke Deutschland wäre mit "Nackert am See" besser gefahren, das ist vom Auftritt und Musik her origineller, es wäre besser im Gedächtnis geblieben. Cascada hatte ein schönes Kleid an, wie die Sängerinnen aus vielen anderen Ländern auch, andere hatten vielleicht noch eine bessere Figur, nur so kann ich mir die Punkte für die Ukraine erklären, denn so aufregend fand ich das Lied nicht.

Und nationale Sympathien spielen sicher eine große Rolle, und da braucht Deutschland schon Sympathieträger wie Lena um da zu punkten.

So, das war meine Kurzanalyse.

Trotz wenig Punkte für Deutschland war es ein unterhaltsamer Fernsehabend.

LG,
Elisabeth

Ich musste leider auch arbeiten. Und die saßen echt auf d.Klingel,so dass ich keine ruhige Minute hatte.LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen