Suchen Menü

donnerst, ist schuluntersuchung.......

bitte ein paar kräftige daumen gesucht.....für uns???

LG Yvonne

 

Bisherige Antworten

Re: donnerst, ist schuluntersuchung.......

Wieso? hast Du Bedenken, dass Ihr kein Okay für die Schule bekommt?

Für mich war das eigentlich eine reine Formalität, hab mir da im Vorfeld gar keinen Kopf drum gemacht.

Aber wenn Du Daumen brauchst, tät ich wohl drücken ;-)

LG

Tina

Re: donnerst, ist schuluntersuchung.......

nein schulisch hab ich kein problem,

hätt trotzdem gerne ein paar daumen...gg

LG

Yvonne

Re: donnerst, ist schuluntersuchung.......

Daumen gedrückt.

 

Aber, wir hatten doch schon letztes Jahr Schuluntersuchung?! oder nicht? Jetzt kommt meine ich nur noch die Anmeldung. Beim 1. Kind ist man bei diesen neuen Dingen total verwirrt.

 

LG, Viktoria

letztes jahr hatten......

........wir die schulanmeldung gehabt

und im dezember wäre Hanna dran gewesen , der termin wurde aber auf januar verlegt, da die eine Besprechung hatten,

bei uns ist es aber immer so....

LG

Yvonne

Re: donnerst, ist schuluntersuchung.......

Hi Viktoria,

ich bin auch etwas verwirrt. Aber da scheint noch was zu kommen.

Wir hatten ja auch letztes Jahr die Untersuchung mit Ariane, komme gerade nicht auf den Nachnamen. Meinst du das?

Aber nun hatte wir im Elternbrief einen Termin im März, nochmal für die Schulanfänger. Da kommt wohl noch was?! Aber ich bin ganz entspannt, hier wird nix geübt oder so. Und wann die Anmeldung bei der Schule stattfindet weiß ich auch noch nicht. Das wird mir hoffentlich noch mitgeteilt Zwinkernd.

Viele Grüße

Klara

 

wir hatten jetzt die schuluntersuchung beim gesundheitsamt....LG

Re: donnerst, ist schuluntersuchung.......

Hallo Yvonne,

ich drücke dir gerne die Daumen. Ich bin auch schon nervös, weil Laura nämlich bei der U9 beim Hören nicht gut abgeschlossen hat (im Hörstudio 4 Wochen später war aber alles ganz normal). Unsere Untersuchung ist am 6. Februar.

Berichte mal, wie es gelaufen ist.

LG,
Elisabeth

Re: donnerst, ist schuluntersuchung.......

ja war ok,

komishch nur der Sehtest wurde 3 mal gemacht,, und alle 3 mal grenzwertig...

komisch...letztes jahr hiess es laut augenarzt.....bombastische augen...besser geht es nicht! komisch komisch..

LG Yvonne

dafür war der hörtest ok.. und der rest auch !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen