Suchen Menü

der Schuhdieb..............

..................tja.. durch den grossen Regen den wir hatten,. mussten Hanna ihre neuen Rosa Schuhe wieder trocknen. wo geht das am besten?? ja klar im Garten.. auf dem Tisch in der Sonne.

ich ging gestern mit dem Hund bei uns  Pippi machen, und die Kinder trollten sich mal wieder nach langer Zeit auf der Kuhwiese neben unserem Garten....

auf einmal schrie Hanna....Mama was macht den mein Schuh hier????

und sie kam zu mir an den Zaun und schmiss mir den Schuh rüber..tatsächlich Hanna ihr Schuh....

ich mit Hund nach Hause in den Garten und erstmal auf den Tisch gesucht...keine Schuhe da... wir also Gummistiefel an und die komplette Kuhwiese abgesucht nach den zweiten....Fehlanzeige..

ich tippe mal auf Habicht, Marder, Fuchs , Dachs. wenn es ersteres ist, evtl. oben im Baum???da Hanna mir die Stelle zeigte.Wo der Schuh lag

wenn es die letzteren sind...ach egal die Schuhe sind nun abgeschrieben...

lach aber Sachen gibts die glaubt man nicht......vor allem aus den Augen aus dem Sinn. wenn Hanna nicht auf der Wiese gestern gewesen wäre hätten wir evtl. die Schuhe vergessen,da hätten denn die Rinder eine tolle Kaumöglichkeit gehabt...

LG Yvonne

Bisherige Antworten

Re: der Schuhdieb..............

Hallo,

 

na zum Glück habt ihr einen Schuh gefunden und wisst so nun wenigstens was passiert ist. Stell dir mal vor die Schuhe wären einfach nur unauffindbar verschwunden geblieben... Ihr hättet ja dann sonst was für Gedankenspiele gehabt.

hoffentlich waren es nicht allzu teure Markenschuhe, dann wäre es nämlich sehr ärgerlich.

 

LG Viktoria

Re: der Schuhdieb..............

Waren es denn Schuhe, die geglitzert haben? Oder hat Hanna einen ganz besonderen Fußgeruch?;-)Lucas' Schuhe sind immer so schäbig vom Fußballspielen draußen, die will auch kein Tier mehr

Wenn ihr es mal herausfindet, ich bin auf die Lösung gespannt.

LG,
Elisabeth

lach , das ist es ja gerade..

...........es waren rosa Wildleder Tunrschuhe von Elephanten, fast neu

mit Klettis.also nichts aufregendes......an eine Elster hab ich auch schon  gedacht...aber ih glaube für diesen Vogel ist der Schuh zu schwer..

na jedenfalls hab ich ja nüü ne Ausrede..wenn ich was vergesse wo ich was abgelegt habe....<Schuld sind dann jedesmal die Tiere....die müssen es entwendet haben....gröhhll...

LG Yvonne

noch was,hinterherschmeiss, vieleicht mag das Tier ja Lenor???da frisch gew.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen