Suchen Menü

Wichtige Info an die Nutzerinnen diese Forums - bitte lesen

Liebe Nutzerinnen dieses Forums,


habt Ihr schon gelesen, dass 9monate sich in Kürze verändern wird? Falls nein, könnt Ihr hier alles nachlesen.


Da in einigen Foren schon länger nur noch wenig los war, haben wir uns entschieden, manche dieser Foren beim Relaunch zusammenzulegen. So wird die Zahl der Foren insgesamt reduziert. Außerdem möchten wir dadurch die Kommunikation der Foren bündeln, in denen es inzwischen ruhiger geworden ist und hoffe, dass dann wieder etwas mehr Austausch stattfindet. Das betrifft auch Euer Forum.


Euer Forum "Geboren im November und Dezember 2008" wird mit den anderen Foren des Jahres 2008 zusammen gelegt und heißt ab dem Relaunch "Geboren im Januar bis Dezember 2008". Wenn alles glatt läuft, dürfte es jedoch weiterhin unter der jetzigen URL zu erreichen sein. Wenn Ihr Euch dieses Forums also als Lesezeichen anlegt, findet Ihr auf jeden Fall den Weg zurück in "Euer" Forum. Das jetzige Forum wird archiviert, sodass Ihr auch Euren alten Beiträge nicht verliert.


Bei Fragen hierzu könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.


Vielen Dank für Euer Verständnis und herzliche Grüße


Miriam


Bisherige Antworten

Re: Wichtige Info an die Nutzerinnen diese Forums - bitte lesen

Hallo,

leider keinen Glückwunsch von mir zu dieser Forenumstellung. Übersichtlichkeit, Klarheit, Beiträge auf den ersten Blick finden...alles leider Vergangenheit.

Ich wüsste gerne noch eines, bevor ich mich wohl endgültig der fb-Gruppe zuwende: wo finde ich meine alten Beiträge aus nov. Dez. 2008 und Jan. Feb. 2009. Über den Suchbegriff kam ich leider in keiner Variation weiter.

Sehr schade, ich fand 9Monate bisher so prima...und nun das...

Viele Grüße

alice

@alice

Liebe Alice,

wenn Du in Deinem Profil auf "Meine Beiträge" klickst, hast Du alle geschriebenen Postings chronologisch geordnet.

Das Nov-Dez-_Forum 2008 gibt es einzeln nicht mehr, sondern es gibt jetzt "Geboren 2008". das war ja das, was ich angekündigt hatte.

Viele Grüße

Miriam

ps: gibt es das nov.-dez. 2008 forum überhaupt noch?????????????????

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen