Suchen Menü

Unfreiwillig Zeit für ien update...

Hallo Ihr Lieben,
um mich ist es ja in letzter Zeit recht ruhig geworden, weil einfach keine Zeit war, meine Tage könnte eigentlich immer 30 Stunden haben.
Aber gestern habe ich mir unfreiwillig drei freie Tage verschafft - mir ist ein Glas mit Nudelsoße auf den Zeh gefallen und hat ihn dabei zertrümmert (was genau kaputt ist, konnte der Arzt nicht erkennen, weil alles geschwollen ist, inkl. innenliegender Weichteile). Jetzt bin ich bis Mittwoch krank geschrieben, und dann wir geschaut, ob mit tapen alles soweit gefestigt werden kann, dass ich wieder arbeiten gehen kann. Die Mädels sind weg organsiert und ich langweile mich ein bisschen - nicht, dass es hier eine Menge zu tun gäbe, aber sobald ich aufstehe, tut der Zeh wieder hölle weh.
Tja, ansonsten ist ier bei uns alles gut, aber iel in Bewegung. Marie ist ein Vorschulkind und macht anscheinend gerade einen heftigen Entwicklungssprung durch. Sie kann total toll und ausgeglichen und verständig sein, und dann wieder die absolute Zicke.
Anni ist auch schon ein richtig großes Mädchen, seit ein paar Monaten will sie nachts nicht mehr gestillt werden und auch das "Ins-Bett-Geh-Stillen" reduziert sich schon sehr. Anscheinend kommt jetzt auch gar nichts mehr.
Es ist totla schön zu sehen, wie Anni immer größer wird uns sich inzwischen auch total gut verständigen kann, auch wenn sie immer noch relativ undeutlich spricht.
Ich selbst merke, das mich Arbeit, Haus und Kinder gerade sehr anstrengen und ich irgendwie zu nichts mehr Zeit habe...
So, jetzt werde ich mal wieder kurz aufstehen und ein bisschen rum räumen, bis mich die Schmerzen wieder auf's Sofa treiben.
Liebe Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

mensch tanja, du machst sachen. die soße gehört über die nudeln

nicht auf die zehen. ;-)

hallo tanja,

ich wünsche dir gute besserung und das der zeh schnell wieder heile ist.

das mit arbeit und geschlaucht sein, kenne ich nur zu gut. geht mir genauso. aber was solls wir frauen packen das schon.

lg

susi, die mal wieder was schaffen muss

Unfreiwillig Zeit für ien update...

Uih, das hoert sich ja schmerzhaft an. Hoffentlich waechst das da alles wieder richtig zusammen, ohne das was gemacht werden muss.
Unser Grosser ist 5 und waechselt jetzt den Kiga, wegen der Sprache. Er muss endlich mal flott im Deutschen werden, bevor er in die 1. Klasse geht, naechstes Jahr. Er hat auch seine zwei Seiten. Mal raeumt er die ganze Wohnung auf, mal verwuestet er sie und will sie dann natuerlich nicht mehr aufraeumen.
Julius spricht seinen Mischmasch aus Sprachen. Wenn man Ital., Deutsch und English beherrscht, versteht man ihn gut. :)
Alles Gute,
Susanne

Mensch Tanja dann.........

wünsche ich dir gute Besserung das alles wieder so verheilt wie es sich gehört.
Ohne Ärzliche Hilfe natürlich.
lg maike mit Laura und Miniboy 28.ssw

Unfreiwillig Zeit für ien update...

hi tanja,

boah, du arme. dann versuch mal das beste aus deiner verordneten ruhe zu machen und die zeit doch noch ein bisschen geniessen!

ich persönlich finde ja auch, dass der haushalt bei einem haus irgendwie viel mehr ist als bei einer wohnung, die genauso gross ist. warum auch immer...

lg, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen