Suchen Menü

Nachricht von Ramona (r.s) aus dem Krankenhaus

Guten Morgen
Dank dem Hinweis von "geist" konnte Ramona die Ärzte auf die Lungenreife aufmerksam machen, das ging irgendwie unter!
Also Mädels unbedingt nachfragen ...
Hier die letzte Mitteilung von Ramona von vorher:
So ein mist!
Hatte gestern abend/nachts erneut während 5 Stunden immer stärkere Wehen am Schluss alle Minuten, trotz (reduziertem) Tropf!
Jetzt sind die Wehenhemmer so hoch wie noch nie zuvor! Habe kaum geschlafen, war die halbe Nacht am CTG angeschlossen!
Von der hohen Dosierung bekam ich herzrasen und schweissausbrüche.Bin mal gespannt was der Arzt dazu meint!
Irgendwie wäre ich froh, wenn das Baby kommen würde...
Melde mich wieder. Gruss Ramona
Hmm mal schauen was die Ärzte meinen jedenfalls hoffe ich für sie, dass die Ärzte das richtige für RAmona und das Baby entscheiden!
GLG
Nadja 33.SSW
Bisherige Antworten

Ich wünsch ihr alles Gute!

Guten Morgen
Dank dem Hinweis von "geist" konnte Ramona die Ärzte auf die Lungenreife aufmerksam machen, das ging irgendwie unter!
Also Mädels unbedingt nachfragen ...
Hier die letzte Mitteilung von Ramona von vorher:
So ein mist!
Hatte gestern abend/nachts erneut während 5 Stunden immer stärkere Wehen am Schluss alle Minuten, trotz (reduziertem) Tropf!
Jetzt sind die Wehenhemmer so hoch wie noch nie zuvor! Habe kaum geschlafen, war die halbe Nacht am CTG angeschlossen!
Von der hohen Dosierung bekam ich herzrasen und schweissausbrüche.Bin mal gespannt was der Arzt dazu meint!
Irgendwie wäre ich froh, wenn das Baby kommen würde...
Melde mich wieder. Gruss Ramona
Hmm mal schauen was die Ärzte meinen jedenfalls hoffe ich für sie, dass die Ärzte das richtige für RAmona und das Baby entscheiden!
GLG
Nadja 33.SSW

Re: Nachricht von Ramona (r.s) aus dem Krankenhaus

Hallo Nadja!
Hier jagt ja eine Nachricht die andere - jetzt verliere ich langsam die Übersicht, weil ich ja auch ein paar Wochen gar nicht im Netz war...
Wie weit ist ramona, wann wäre ihr eigentlicher Termin? Weisst du was über die Werte des Babys?
Lass hören, wenn du noch was weisst!!
LG an Ramona!
Mella mit Urmelboy namenlos, 31+1

Re: Nachricht von Ramona (r.s) aus dem Krankenhaus

Hallo Mella
Ich bin die SMS-Partnerin von Ramona (r.s) sie musste nach einem Sturz vor ca. 2 Wochen wegen Wehen ins Krankenhaus.
Ihr eigentlicher ET wäre der 15.September. Das Baby wog vor 3 Wochen 1700gr..
Sie kommt morgen in die 35.SSW
GLG
Nadja 33.SSW

Re: Nachricht von Ramona (r.s) aus dem Krankenhaus

Hoffentlich halten sie noch ein wenig durch...
Danke für die Infos!
Gruss,
Mella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen