Suchen Menü

Marlenes Daten U7 und Fotos: 10,9 kg auf 87cm

Hallo zusammen,
Marlene hatte nun auch U7, auch wenn sie noch keine 2 ist *12.07.08, aber das geht ja ratzfatz. Unser KIA hat bald Urlaub also haben wir sie vorgezogen. Alles paletti mit der Maus! Sie ist sogar größer als ihr bruder in dem Alter war..da scheint sie nach Papa zu kommen, rein optisch ist sie mein Klon ;-))
Ihr Haarwuchs ist immer noch spärlich, hat noch jemand außer mir so ein "Glatzköpfchen"? So langsam wachsen zwar die Haare hinten, aber ansonsten... :-) Naja, immerhin hat sie dadurch noch so eine Art Babybonus und wird immer für jünger gehalten, so nach dem Motto "die Kleine spricht ja schon!" A propos, sie quasselt wie Papagei ganz viele Worte, versteht alles, aber noch keine 2 oder 3 Wort Sätze. wie ist das bei euren Mäusen?
So, nun mal noch ein paar Bilder von meiner Zwetschge:

Mit Sharky-Mütze vom großen Bruder:




GLG Mel
Bisherige Antworten

Marlenes Daten U7 und Fotos: 10,9 kg auf 87cm

Hey Mel,
was ist Deine Maus eine Süße ;)
Wegen der Haare...willste von Amélie ein paar abhaben, gehen morgen zum Schneiden, weil sie meinen Haarwuchs geerbt haben muss, bei der Menge an Haaren was sie dropp hat ;)
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen