Suchen Menü

Mal wieder Bilder von uns

Hallo ihr Lieben,

wir waren gestern in Zirkus und da haben wir auch Fotos gemacht.

Grinsebacke mit zwei Zöpfen (Haare werden immer wichtiger)

Nelly mit Mama und Friesenhengst (Mama träumt vom eigenen Pferd wenn die Kinder groß sind)

Das ist mein absolutes Lieblingsfoto. In diesem Moment ist das Pony losgaloppiert und Nelly fands erst richtig toll: HÜA!

LG Romy

Bisherige Antworten

Mal wieder Bilder von uns

Tolle Bilder. Das letzte ist echt klasse. Ich bin nicht so ein Pferdefan, hab einen riesen Respekt. Besonder vor den richtig Grossen. Kurz nach der SS mit Julius hat mir mal eins in den Bauch gebissen. Zum Glueck wars ja Winter und ich hatte einen Haufen Sachen an, aber der Bauch war trotzdem tagelang rot. Dabei standen wir nur draussen am Zaun und haben geschaut.
Aber ich drueck dir die Daumen fuer deinen Traum.
Ciao, Susanne

Mal wieder Bilder von uns

Hallo Susanne,

als wir dieses Frühjahr mit Freunden in einem Vergnügungsparkt mit Tiergehege waren, wurde Josepha von einem Pony gebissen! Ich konnte es kaum glauben. Dabei hing am Zaun ein Schild mit der fetten Aufschrift "Vorsicht, Ponys können beißen". Wir haben es nicht geglaubt. Sie hat auch gar nichts getan, nur da gestanden, plötzlich streckt das Tier sein Maul vor und beißt sie ohne Vorwarnung in den Oberschenkel (zum Glück nur ein leichter Bluterguss). Und andere Eltern haben ihre Kinder auch noch aufgefordert, das Pony ruhig zu streicheln! Das Warnschild war für die anscheinen nur Deko...

LG emaille

Mal wieder Bilder von uns

hallo romy,
süße mäuse hast du.
nelly ist schon ein richtiges mädchen, das baby ist komplett weg.
lg bettina

Mal wieder Bilder von uns

hallo romy,
süße mäuse hast du.
nelly ist schon ein richtiges mädchen, das baby ist komplett weg.
lg bettina

Mal wieder Bilder von uns

Hallo Romy,
das sind wirklich schöne Fotos und ganz besonders das letzte Bild ist wirklich toll geworden. Wie schön, dass Nelly das Ponyreiten gefallen hat.
Meine Schwester liebt auch Pferde und ist selber auch viel im Reitstall "zu Hause" gewesen. Sie ist glücklich, dass ihre Mädels auch Pferde lieben und die beiden machten schon im Alter ab 3 Jahre voltigieren.
Lg
Silke

wow!

Das unterste Foto ist aber echt sportlich! Toll!

Juliana reitet bisher nur auf dem riesigen, antiken Kaufhauspferd bei uns - das geht für ihre Verhältnisse auch schon ganz schön ab. Müsste ich auch mal ein Foto schießen, ich weiß aber nicht, ob die Haare da auch so wehen würden ;-)

LG emaille

Mal wieder Bilder von uns

Hallo Romy!
Danke für die schönen Fotos! Eine total süße Maus hast Du! Und sie guckt genauso frech wie Pia immer! ;-)
GLG;
Esther
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen