Suchen Menü

Ich übe immer noch

Passiert euch das auch manchmal? Ihr wollt ins Bett gehen, aber da liegt schon wer??

;-) LG Silke

Bisherige Antworten

Klappt doch sehr gut...

Ne, gsd nicht. :-)

Ist der Puppe nicht kalt??? Und ist die schon trocken???? Keine Windel um???

Ich hab übrigens grad einfach die beiden Zahlen (Pixel??) durch drei geteilt, dann war Wilma kleiner. Ich denke durch zwei würd auch reichen. Ich probiers nochmal aus.

LG

 

Re: Klappt doch sehr gut...

:-) 

Annabel zieht ihre Puppen ständig aus. Wenn sie ganz viel Glück haben, erbarmt sich Paulina und zieht sie wieder aus. Die Puppenmama selber findet aber, dass es denen immer zu heiß sei. 

Neuerdings zieht sich aber auch Annabel nachts gerne mal den Schlafanzug (zumindest die Hose) aus und erklärt mir morgens, es wäre sooooo warm gewesen. Naja, ihrem Papa ist es im Bett auch immer zu warm....manche Sachen vererben sich halt. LG Silke

Re: Klappt doch sehr gut...

Paulina zieht die Puppen natürlich wieder an!!!

Re: Ich übe immer noch

Hihi, nee, aber es kommt vor, dass wir Abends zu zweit ins Bett gehen und morgens sind wir dann plötzlich zu dritt oder viert ;-)

Grüße Nadine 

Re: Ich übe immer noch

 

 

 

Ne,so ganz spontan haben wir hier keine EXTRAschläfer,aber,wenn

ich Nachtschichtwochenende habe,dann schlafen alle beide in meinem Bett *lol*.

War der Püppi nicht kalt *kicher*

 

LG kerstin

Re: Ich übe immer noch

:-))) Das kenne ich auch. Wenn mein Mann nicht da ist, kriege ich regelmäßig Besuch von Annabel. 

Paulina hat das früher auch gemacht, aber irgendwann hab  ich sie mal gefragt warum sie immer nur zu mir ins Bett kommt, wenn der Papa nicht da ist und da hat sie gesagt: Na, damit du nicht so alleine bist. 

Hab ihr dann erklärt, dass das schon ok ist und seitdem bleibt sie wieder lieber in ihrem Bett. Will ja nicht, dass das Kind sich aufopfert. 

Mein Mann ist nächste Woche weg und da plant Annabel schon wieder die feindliche Übernahme seines Bettes....

LG Silke

Nein, aber...

Es wachen in unserem Bett eigentlich immer mehr auf, als abends dort ins Bett gegangen sind.

LG,
Elisabeth

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen