Suchen Menü

Hier brennt eine Kerze für Kay

Unser Sternenkind, das vor 6 Jahren schon seine Eltern und seine Schwester Nele verlassen musste und nun wo anders über Euch Drei wacht.
An Tagen wie heute erscheint es, als sei es gestern gewesen, dass er gegangen ist.
Auch wir werden den kleinen Kämpfer nie vergessen und sind heute in Gedanken bei Angela, Peter und Nele.
Bisherige Antworten

Hier brennt eine Kerze für Kay

die lieben geschriebenen Worte unterschreibe ich mich,

auch für mich ist kay nicht unvergessen, er ist und wird immer ein teil unseres forums bleiben,

lieber kay , ich hoffe dir geht es gut, und wache gut über deine schwester, du bist bei uns im herzen nicht unvergessen, lieber kleiner kämpfer......

liebe angela für den heutigen tag fühle dich ganz doll gedrückt,,,

LG Yvonne

Hier brennt eine Kerze für Kay

...ich bin so frei und unterschreibe das einfach. wir denken an euch!
susanne

Hier brennt eine Kerze für Kay

liebe angela, ich denk auch immer wieder an euch! :IN LOVE:
glg sandra

Bin gerührt...

Dass ihr daran denkt, rührt mich :,( ganz besonders jetzt in der Stunde als ich das gelesen habe, ist er gestorben. Unser hàus ist dunkel, alle außer mir schlafen. Vor dem Fenster Brennen Kerzen und sein Grab ist hell erleuchtet. Heute war räbeliechtli Umzug im waldkindergarten. Das war schön, soviel licht für unseren Engel! Nele wollte dass ich "kay" und "ich liebe dich" auf ihre laterne ritze. Dann ist sie zu einigen mamas gegangen und hat ihnen erklärt, dass ihr bruder so hiess und der habe heute himmelsgeburtstag. Auch wenn ich die ganze zeit dachte ich sei mit den Jahren gefasster geworden, hat es mich jetzt doch eingeholt :,( :,( ich vermisse ihn so!
Danke nochmals herzlich, es bedeutet mir sehr viel :KISSING:
Angela

Bin gerührt...

Liebe Angela,
auch von mir in Gedanken eine Kerze!
Wenn ich daran denke und dann an meine "kleinen" Problemchen denke, relativiert sich alles irgendwie.
Und nein, nach den Jahren wird man nicht gefasster.
Es wird besser, aber ist trotdem immer da...
Auch ich weine heute noch manche Träne um meine Mutter.
Aber so soll es auch sein. Ohne das würde man viel zu schnell vergessen.
Drück Dich ganz fest
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen