Suchen Menü

ALSO, HABE NUN GESTERN UND HEUTE GETESTET UND ES IST IMMER DAS GLEICHE ERGEBNIS.....

...bin irgendiwe verunsichert. Es sind 2 Linien da, eine ganz dicke rosane und eine hauchdünne aber die sieht man fast nicht, aber man erkennt sie, wenn der Test negativ wäre, würde man doch nur eine Linie sehen und den Rest schneeweiß, oder? Ich weiß auch nicht so recht ob ich jetzt schwanger bin oder nicht.

Habe am Dienstag einen Termin bei meinem Kinderwunscharzt und da bekomme ich dann spätestens Gewissheit, ich habe auch jede Menge SS-Anzeichen, wie müde ohne Ende, muß oft auf´s Klo, mir ist übel, meine Brüste spannen, ich habe so ein Ziehen manchmal im Unterbauch usw...... aber ich nehme ja auch Utrogest und im Internet steht bei Nebenwirkungen, daß das alles auftreten kann, auf der anderen Seite bin ich mit meiner Mens jetzt schon den 2. Tag überfällig und wenn ich nicht schwanger wäre, dann müßte ich doch meine Mens bekommen oder verhindert das vielleicht auch das Utrogest, Im Internet steht, daß es den Zyklus verschieben kann.

Ach ich weiß auch nicht, ich will mich nicht zu früh freuen und dann furchtbar enttäuscht sein, wenn es dann doch nicht geklappt hat und alles nur am Utrogest lag.

Ich werde mir morgen nochmal einen Test besorgen, wo dann schwanger oder nicht schwanger dort steht und dann weiß ich es auch, hatte bisher nur die billigen vom müller. Am 11.1. hatte ich den Transfer und nach 5 Tagen spätestens meinte mein Doc findet die Einnistung statt. Bin ich dann doch zu früh dran vielleicht, denn der Doc meinte auch vor Freitag oder Samstag nicht testen, aber ich kann es nicht erwarten ich bin so aufgeregt und um so mehr ich darüber nachdenke ob ich schwanger bin oder nicht um so aufgeregter werde ich - es ist wie ein Teufelskreis.

Also spätestens am Dienstag gebe ich Bescheid, was Sache ist.

Bis dahin danke fürs an mich denken und drückt mir bitte weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße

Andrea

Bisherige Antworten

Re: ALSO, HABE NUN GESTERN UND HEUTE GETESTET UND ES IST IMMER DAS GLEICHE ERGEBNIS.....

Hallo Andrea,

spar dir das Geld für teure Tests vor der Zeit! Mach am Samstag mit Morgenurin noch mal einen billigen, dann weißt du es. Und bis dahin, gönn dir von dem Geld lieber was anderes, was dir guttut!

LG Daniela

P.S.: Soweit ich es noch weiß, ist man schwanger, sobald man was sieht, auch wenn es nur dünn ist - aber nur innerhalb der Minuten, die man den Test laut Packungsanleitung liegen lassen soll. Wenn man aber zu früh vor der Zeit testet, es kann nämlich dann sein, dass ein befruchtetes Ei sich nicht einnistet und paar Tage später abgeht, dann hat man sich zu früh gefreut. Also schön auf den Arzt hören!

Re: ALSO, HABE NUN GESTERN UND HEUTE GETESTET UND ES IST IMMER DAS GLEICHE ERGEBNIS.....

hmmm habe mich lange nicht mehr mit dem thema ausseinander setzten müssen, aber meiner erfahrung nach.. (hattet ihr einen transfer??)da hab ich keine Ahnung von,

also wo ich clomi genommen hatte.. wurde mit puregon oder predanol ausgelösst und soweit ich weis ist das ein mittel mit HCG und man ist dem test nach schwanger, also du könntest 4 tage später testen und der zeigt dir schwanger an , es wird doch dann ein bluttest gemacht, und je nach dem ob das HCG steigt (schwanger ) oder abfällt (nicht schwanger..) mach dich nicht verrückt lass das olle testen und teste wirklich erst am samst. oder sonnt. du nimmst ja schon mal utrogest das ist schon mal die halbe miete!!!

ich drücke dir die daumen!

LG Yvonne und heii vieleicht gibts ja am mont. positive nachrichten..

----nicht am mont. sondern dienst...LG

Re: ALSO, HABE NUN GESTERN UND HEUTE GETESTET UND ES IST IMMER DAS GLEICHE ERGEBNIS.....

Hallo Andrea,

ich drücke festDaumen rauf

Aber 2 Linien sind, sind 2 Linien, soweit ich weiß ist das betaHCG, was für die IVF gespritzt wird nach 1 Woche abgebaut.

Auch ein einfacher Streifen-Test zeigt korrekt an Zwinkernd ich würde einfach Samstag frühs noch Mal mit Morgenurin testen und wenn der Streifen kräftiger wird... Breites Grinsen

GLG

Elke

Re: ALSO, HABE NUN GESTERN UND HEUTE GETESTET UND ES IST IMMER DAS GLEICHE ERGEBNIS.....

hallo andrea,

nur nich verrückt machen - strich is strich - herzlichen glückwunsch - daumen sind gedrückt.

gruss

sunny

Re: ALSO, HABE NUN GESTERN UND HEUTE GETESTET UND ES IST IMMER DAS GLEICHE ERGEBNIS.....

Uiii, machst du es spannend. Ich drück Dir die Daumen!

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen