Suchen Menü

und christianchen????

wie hats miss torres gefallen? hast du sie überhaupt noch heimbekommen?
das war ja damals das problem bei paul ;O)....
glg aus hessen mit leider herbstlichen temperaturen *friiiiiieeeeer*
desi
Bisherige Antworten

Re: und christianchen????

War wohl leider nix mit meiner positiven Wettervorhersage !
Die 2° über Durchschnitt fehlen bei uns und bei euch.
Mado hat heute sogar Strümpfe an....
LG Carolin.

Re: und christianchen????

Hallo Desilein,
lieb, daß Du nachfragst :o)! Alysha hat es, wie erwartet, sehr gefallen :o). Sie ist ohne Probleme dageblieben und hat auch nicht nach mir geweint....nur als sie auf`s höchste Klettergerüst gestiegen und dann runterGESPRUNGEN =8-O ist, und sich dabei die Lippe aufgeschlagen hat, da gab es wohl kurz Tränen und den Wunsch, Mama zu sehen. Daraufhin habe ich die Erzieherinnen jetzt vorgewarnt, was meine Maus für eine Klettermaus ist, und daß sich das durchaus wiederholen könnte :o(. Unglaublich ! Die kennt ja keine Angst *Kopfschüttel*.
Nicolas ist dann nach der Schule einfach mal rübergegangen ( ist nicht weit ) und hat noch ca eine 3/4 Stunde bei seiner Schwester zugebracht, was sie auch ganz toll fand. Sie hat viel gemalt, mit den anderen Kindern gesielt, auf dem Freigelände getobt usw....
Nachmittaggs waren dann alle Großeltern, die Großtante und die Patentante mit Mann da. Es gab Kaffee und Kuchen ( leider wegen Regens nicht im Garten :o( ) und für die Maus Geschenke ;o). Das war wohl das Beste *lach*. Ihr hat`s jedenfalls gefallen und sie ist anends freiwillig mit dem Kommentar, sie sei müde ins Bett gegangen !
Am nächsten Tag ging es aufregend weiter, denn da kam schon die Zahnärztin :o). Auch das hat sie wohl ohne jede Angst gemeistert. Wie die Erzieherin erzählte ging sie ganz ohne Angst vorneweg vor den anderen Kindern, machte bereitwillig den Mund auf usw.....Und gegessen hat sie auch prima...das ging am Vortag noch nicht *lach*. Alles in allem bin ich sehr zufrieden *strahl*.
Süß war, daß sie gestern sagte: "Danke Mama, daß Du mich abholst *ggg* !" Klar, sonst lasse ich mein Kind immer "unabgeholt" irgendwo rumstehen *rofl*
GVLG
Christiane mit Kindergartenkind Alysha und 4.-Klässler Nicolas
PS.: Montag geht Nicolas für 5 Tage aufKlassenfahrt, da bin ich jetzt schon wieder im Streß *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen