Suchen Menü

noch 23Std,dann hab ich endlich Urlaub;O))))9

ja ehrlich,ihr glaubt gar net,wie sehr ich mich darauf freue!!!!
Und in einer Woche sitze ich um diese Uhrzeit schon in Italien 8-) [:-}
Jetzt muss ich heute abend um 22.ooUhr,morgen früh um 8.30 und dann morgen abend um 19.30 nochmal auf die Arbeit.
Bei den Kids sind jetzt schon 2Wochen Ferien vorbei und auch Männe hatte die letzte Woche schon Urlaub.
VonDienstag bis Donnerstag war meine Schwester mit meinem Patenkind bei uns und nächste Woche haben beide Kids mit dem Ferienprogramm Spass.
Ich habe genug zu tun,um hier alles fertig zu kriegen,von Wäsche waschen angefangen bis zum Putzen der Wohnung und packen für den Urlaub.
Mein Urlaub fängt wirklich erst an,wenn wir in Italien aus dem Auto steigen.....
Wobei ich es schon näxte Woche geniessen werde,dass ich icht als Einzige aufstehen muss,um auf die Arbeit zu gehen
So,das wars mal wieder von mir
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

noch 23Std,dann hab ich endlich Urlaub;O))))9

Hallo Tanja,
dir und euch einen schönen Urlaub!
Wo geht es denn hin nach Italien? Wir sind die letzten Jahre immer in Südtirol gewesen uns sind auch erst seit Samstag zu hause :-(. Aber unsere große Tochter hat uns nun signalisiert, dass sie nicht noch mal dahin fährt, weil ihr das viel zu langweilig ist. Deswegen muss es nächstes Jahr nun das Meer sein und da sammle ich jetzt schon Input.
Also wenn du so freundlich bist?
lg Rocabe

noch 23Std,dann hab ich endlich Urlaub;O))))9

Hallo Rocabe,
wir fahren IMMER,wenn wir nicht an die Nordsee fahren,nach Jesolo!!
Hier mal ein Link von unserem Campingplatz:
http://www.enzostellamaris.com/
Is am Meer ;-) 8-) ,aber nix mit Animation oder so.
Ein relativ ruhiger,streng geführter Platz......
Uns gefällt es dort,dieses Jahr fahren wir ja das erste Mal für 2Wochen weg.Mal sehen wie das wird,denn Männe mag ja immer nicht weg :HEADSHOT: %)
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

noch 23Std,dann hab ich endlich Urlaub;O))))9

Hallo Tanja,
danke für deine schnelle Info.
Das sieht ja super aus! Sprechen die dort deutsch, oder ausschließlich italienisch? Habt ihr ein Appartement oder Bungalow? Und die Preise sind ja auch super.
Danke noch mal für deine Antwort!
lg. rocabe

noch 23Std,dann hab ich endlich Urlaub;O))))9

Hallo Rocabe,
ja,sie sprechen Deutsch,sind ja hauptsächlich Deutsche dort ;-)
Wir waren 2mal in den alten Bungalows,die neuen gefallen uns nicht mehr,da sie aneinandergebaut sind.
Die Alten standen frei und man hat vom nachbarn nicht jedes Husten gehört.
Wir hatten letztes Jahr und auch dieses Jahr einen Maxicaravan .Die sind super,man hat genügend Platz und alles ist gut.Wie Wohnwagen halt ;-)
Liebe Grüsse
Tanja

noch 23Std,dann hab ich endlich Urlaub;O))))9

Hallo Tanja,
noch mal ich. Ich habe jetzt ganz genau die Seite studiert und kann mir sehr gut vorstellen, dass wir nächstes Jahr unseren Urlaub auch dort verbringen wollen.
Welchen Caravan habt ihr denn? Den ganz großen, oder den kleinsten? Der Bungalow kommt für uns nicht infrage, weil das zweite "Schlafzimmer" eher in Verhau mit Doppelbetten ist und der für fünf Personen mit zwei richtigen Schlafzimmern ist uns zu teuer.
Besteht die Möglichkeit Handtücher fürs Duschen zu mieten, oder gibt es eine Waschmaschine vor Ort, wo man mal eine Maschine Handtücher waschen kann?
Geht ihr oft essen, oder kocht ihr eher selber?
Und abschließend: wie zeitig muss man buchen, um nächstes Jahr dort Urlaub machen zu können?
Ich weiß, viele Fragen oder wollen wir mal telefonieren?
lg Rocabe

noch 23Std,dann hab ich endlich Urlaub;O))))9

Hi,
oh,an was Du alles denkst.......
Aaaalso,es gibt Waschmaschinen!Handtücher leihen is nich.man muss wirklich alles,ausser Geschirr und Bettwäsche mitbringen,dort schläft man nur mit Laken,aba eine Wolldecke gibts auch.
Essen gehen tun wir eigentlich nicht,aba man kann Pizza etc auch an den Caravan holen,quasi wie Pizzadienst,nur dass Du sie eben selbst holst.Aber das sind alles keine grossen Wege ;-)
Ich koche ab und an aber schon.....
Wir sind dieses Jahr im Maxicaravan Laguna classic,waren aber auch schon im Laguna Elegant.Der hatte ausreichend Platz.Glaube da unterscheidet sich nur die Ausstattung......Ich berichte nach dem Urlaub!
Wir buchen immer schon im Januar,da der Platz sehr gefragt ist.Wobei wir aber auch Nordsee so zeitig buchen ;-)
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

Na dann schönen Urlaub und viel Spaß, LG

Na dann schönen Urlaub und viel Spaß, LG

DankeDanke :KISSING:
Der Countdown Richtung Italien läuft,die Waschmaschine läuf heiss und jetzt geh ich erstmal noch zum Friseur ganz kurzentschlossen und dann bring ich die Kids zum Ferienprogramm.
Dann hab ich hier 3Std Zeit rumzuwerkeln ;-)
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Na dann schönen Urlaub und viel Spaß, LG

Hallo Tanja. Na dann wünsch ich euch auch einen wunderschönen Urlaub. Ich hab jetzt auch endlich wenigstens eine Woche Urlaub. Weil wir ja die Woche Einschulung haben. Und was ist? Ich saß heute morgen knapp 3h beim Arzt, weil ich mir letzte Woche auf Arbeit was am Rücken/Schulter gezerrt habe. Der Arzt hat mich gespritzt und wieder eingerenkt, jetzt tuts noch mehr weh und ich hab eigentlich noch so viel zu tun. Nur kann ich nicht mal richtig laufen! Hoffentlich bin ich am Samstag zur Einschulung wieder fit! Lukas ist schon so aufgeregt [:-}
Also dann genießt die Zeit, Klaudia

Na dann schönen Urlaub und viel Spaß, LG

Hallo Klaudia,
dankedanke 8-)
Das mit dem Rücken is ja dooooooof,aba es ist normal,dass es hinterher mehr weh tut,weil der Körper ja in Schonhaltung war und oftmals ist es dann wie entzündet an der Stelle.
Aber das wird wieder!!!!!
Liebe Grüsse und viel Spass am Samstag
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen