Suchen Menü

krank :o(

Och menno ....
Ich hab echt keinen Bock mehr! LAura ist wieder gesund und wen hat sie angesteckt?? MICH! Jetzt sitze ich hier mit Schnupfen, Halsweh und Kopfschmerzen und hab so gar keinen Bock auf nichts!
pAtrik is grad mit der Maus losgezogen, damit ich mich nochmal hinlegen kann. Das geht nicht, sonst, da Laura immer zu mir rennt wenn sie weiss ich bin da ... Heute Nachmittag wird ausserplanmässig dann ein Großeltern Nachmittag eingeschoben ....
PAtrik lacht nur über meine erkältung und meint, dass das Baby in 3 Tagen kommen müsste, denn bei Laura wurde ich auch nur wenige Tage vor dr Geburt plötzlich "grippig" ....
hoffentlich hat er zumindest damit rech ;o|
So, mein SP des Tagen. Ich hau mich jetzt wieder hin.
Bisherige Antworten

gute besserung!

ich hoffe du hast das deiner MUTTER noch nicht erzählt *lach* ;)) die steht gleich vor der tür mit samt rettungswagen *G*.
na, ich hoffe du kannst dich ein wenig ausruhen in der kinderfreien zeit. ich drück dir die daumen, daß du für die entbindung wieder gesund bist - ist ja anstrengend genug gesund.. ;)
lg,
sandy

Ich werd den Teufel tun ;o)

Hallo Sandy,
ich bin doch nicht wahnsinnig ;o)
Nein, meiner Mama hab ich natürlich noch nicht gesagt, dass ich krank bin. Sie hat heute auch nicht angerufen ;o)
ich bin fast den ganzen Tag im bett gewesen und auch jetzt fläze ich auf dem Sofa rum, während der arme PAtrik mit Laura "kämpft" .... sie will heute partout nicht in den Schlaf finden .... Auf der einen Seite tut er mir etwas Leid, dass er sie Kleine den ganzen Tag an der Backe hatte, auf der anderen Seite schnief ich halt nur so vor mich hin und mein Hals steht immer noch in Flammen ....
Alles Liebe,
Julia

ganz ganz gute Besserung!!!!lg, Simone

Hallo Sandy,
ich bin doch nicht wahnsinnig ;o)
Nein, meiner Mama hab ich natürlich noch nicht gesagt, dass ich krank bin. Sie hat heute auch nicht angerufen ;o)
ich bin fast den ganzen Tag im bett gewesen und auch jetzt fläze ich auf dem Sofa rum, während der arme PAtrik mit Laura "kämpft" .... sie will heute partout nicht in den Schlaf finden .... Auf der einen Seite tut er mir etwas Leid, dass er sie Kleine den ganzen Tag an der Backe hatte, auf der anderen Seite schnief ich halt nur so vor mich hin und mein Hals steht immer noch in Flammen ....
Alles Liebe,
Julia

Danke und meld Dich nach dem Urlaub, ja?

Hallo Sandy,
ich bin doch nicht wahnsinnig ;o)
Nein, meiner Mama hab ich natürlich noch nicht gesagt, dass ich krank bin. Sie hat heute auch nicht angerufen ;o)
ich bin fast den ganzen Tag im bett gewesen und auch jetzt fläze ich auf dem Sofa rum, während der arme PAtrik mit Laura "kämpft" .... sie will heute partout nicht in den Schlaf finden .... Auf der einen Seite tut er mir etwas Leid, dass er sie Kleine den ganzen Tag an der Backe hatte, auf der anderen Seite schnief ich halt nur so vor mich hin und mein Hals steht immer noch in Flammen ....
Alles Liebe,
Julia

Re: krank :o(

Na da drück ich mal die Daumen das dein Männe wenigstens recht behält :o))
Dir wünsche ich gute Erholung und GUTE BESSERUNG *ganzvielruheundkraftschick*
GLG
Ann-Katrin

Re: krank :o(

Ja, das hoffe ich auch, aber hier ist von Wehen noch keine Spur, von daher bezweifle ich dass sich hier demnächst was tut.
Ich hoffe ect, dass es mir morgen schon besser geht!

Ganz schnell gute Besserung wünscht Uli

Ja, das hoffe ich auch, aber hier ist von Wehen noch keine Spur, von daher bezweifle ich dass sich hier demnächst was tut.
Ich hoffe ect, dass es mir morgen schon besser geht!

Danke

Ja, das hoffe ich auch, aber hier ist von Wehen noch keine Spur, von daher bezweifle ich dass sich hier demnächst was tut.
Ich hoffe ect, dass es mir morgen schon besser geht!

auch von mir: Gute Besserung!

Menno, die letzten SS-Wochen/Tage werden Dir ja wirklich nicht leicht gemacht!!!!
Alles Gute,
billa

Re: auch von mir: Gute Besserung!

ich bin mal gespannt was dann noch alles kommt .... irgendwie war das alles bei Laura nicht so ätzend :o(
Alles Liebe,
Julia

Re: krank :o(

Hallo Julia, mensch gute Besserung. Hoffe hast du es schnell hinter dir. Ist
doch schön das du Hilfe hast und dich mal hinlegen kannst.
Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder vorbei ist.
LG Cornelia

Re: krank :o(

Hallo Cornelia,
ich hoffe auch, dass es bald rum ist .... Erkältung uns SS ;o)
Ich bin wirklich froh drum, dass Patrik jetzt Urlaub hat, sonst hätte ich zwar noch die Omas, aber es ist mir natürlich lieber dass sich Patrik um die Maus kümmern kann.
Alles Liebe,
Julia

Re: krank :o(

Ich glaube es tut den Männer auch mal gut richtig gebraucht zu werden in
Sachen Kind(ern). Meiner jedenfalls steigert sich von Tag zu Tag.
lg Cornelia

Re: krank :o(

Hallo Cornelia,
ja, vor allem tut es ihnen gut zu sehen, dass das auch anstrengend sein kann ;o)
Laura hält ihn nämlich ganz schön auf Trab und er hat in den letzten Tagen lernen müssen, dass jede "och mach, dann hab ich Ruhe"-Aktion sich schnell rächt ;o)
so und jetzt starte ich den nächsten Versuch in Sachen "einschlafen" ...
Schlaflose Grüße,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen