Suchen Menü

Wow, hier ist ja echt noch was los!! :-)))

Mein Gott ist das lange her, als ich noch sehr aktiv hier in diesem Forum war. Ich habe endlich mal meinen alten Schreibtisch ausgemistet, bin auf mein Büchlein mit meinem alten Log-Ins gestoßen und fand mein Qualmedic-Zugang wieder....

Es freut mich sehr, dass das Forum hier noch so aktiv ist. Die meisten Namen kenne ich noch, allerdings nicht mehr die Geschichten, Mütter oder Kinder dahinter.

Vielleicht erinnert sich jemand noch an mich. Meine Tochter Lara wurde am 01.09.04 geboren, aber da im Sept-Okt-Forum damals noch keine Kinder geboren waren, habe ich immer im Juli-August Forum gelesen. Meine Lara geht jetzt in die 2. Klasse. Ihr Bruder Silas wurde 2 Jahre danach geboren und soll nun auch dieses Jahr eingeschult werden, was ich aber gerne verhindern würde...

Ich arbeite wieder von zu Hause und versuche, Job, Kinder und Haus(halt) unter einen Hut zu bekommen, was der Quadratur eines Kreises gleichkommen könnte ;-)

Leider lässt es meine Zeit nicht mehr zu, dieses Forum öfters zu lesen. Aber ich freue mich jedes mal wenn ich mich hier einlogge, von euch zu lesen. Es lässt mich ein bisschen sentimental werden, da ich mit "euch" auch die schöne Babyzeit verbinde...

Seit gegrüßt von der liebe Tina mit Lara und Silas

Bisherige Antworten

Wow, hier ist ja echt noch was los!! :-)))

Hallo Tina,
das ist ja nett, dass Du mal wieder vorbei schaust. Es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, wenn man sich mal unsere Kinder anschaut. Von den kleinen/großen Problemchen, die man mit ihnen als Babies hatte bis zu den jetzigen, die die u.a. Schule mit sich bringt. Ich hoffe, das läuft bei Euch alles gut und Lara geht gerne in die Schule.
Vielleicht kommst Du ja mal wieder öfter hier rein, wäre schön.
LG
Angelika

Na klar :-)

Hallo Tina,

ja, hier tobt zwar nicht der Bär, aber geschrieben wird hier immer noch. Ich gucke alle paar Tage mal rein, schreibe aber nicht sooo oft.

Bis bald?

LG Petra mit Noel und Simon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen