Suchen Menü

Wer mal schauen mag

Aepfelchen.blog.de hier der link zu meinem blog. hab heute erst damit angefangen, deswegen noch sehr leer und eher holprig :-) aber irgendwann muß ich ja mal anfangen irgendwo meine basteleien auszustellen...

Bisherige Antworten

Wer mal schauen mag

Hallo Stefi,

so, jetzt hab ich grad Zeit gehabt mal zu schauen, womit Du Dich so beschäftigst. Auf weitere "Exponate" bin ich schon sehr gespannt, vielleicht kann ich da noch ein paar Ideen klauen, Christine ist ja gern und viel kreativ und will mit Mama basteln, aber ich bin da nicht so sonderlich begabt. Cool was man aus ner alten Milchtüte zaubern kann - bei uns landen die alle im gelben Sack.........

Den Link zum Bastel-Discount hab ich mir gleich mal gespeichert, da muss ich auch mal stöbern.

Liebe Grüsse

Sanne

Wer mal schauen mag

Hallo Sanne!
Ich gebe mein bestes :-) Nur das doofe ist, ich habe gerade kein Cam um Fotos zu schießen, muß dann entweder die Spiegelreflex nehmen, mit der ich gar nicht zurecht komme oder mit dem Handy was auch keine schönen Fotos macht. Naja vielleicht bringt mir ja der Weihnachtsmann ne Cam ;-)
Liebe Grüße Stefi

Coole Idee...

...mit den Milchkartons.
Darf ich die klauen? Kann man doch bestimmt prima Plätzchen drin verschenken?
LG, Jana

Coole Idee...

Klar darfste die klauen :-) Ich hab da schon alles mögliche drin verschenkt, alles was da eben rein passt :-)
lg stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen