Suchen Menü

Steht der Weihnachtsbaum schon????

Unserer wird morgen aufgestellt und am Freitag nachmittag schmücken die Kids und ich ihn dann.
Männe hat evtl bis abends Inventur.
Um 17.Uhr muss Pichen dann noch zur Generalprobe des Krippenspiels und danach kehrt dann hoffentlich etwas Ruhe ein.
Ich muss noch bis zum 30.durcharbeiten und dann hab ich Uuuuuuuuuuuuuurlaub [:-} [:-} [:-}
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

Steht der Weihnachtsbaum schon????

Hallo Tanja!
Ja bei uns steht er schon. Ich find das immer so schade, wenn er noch so lange im Keller stehen soll. Wir schmücken ihn heute Nachmittag, denn ich hoffe ab heute Abend ist schon die Ruhe hier eingekehrt :) Ich putze dann die Wohnung, heute abend geht es zum Friseur und dann muss ich nur noch Geschenke einpacken!
Oh du musst die kompletten Feiertage arbeiten? Das ist ja gemein mit 2 Kindern! Ich hab ab heute 5 Tage frei. Ich arbeite dafür dann am 31.12. und 1.1. Das stört mich weniger!
Liebe Grüße, Klaudia :KISSING:

Steht der Weihnachtsbaum schon????

Huhu Klaudia,
ich arbeite ja in der ambulanten Pflege,das heisst ich muss morgens mal los und dann erst wieder abends um 19.30.
Is zwar trotzdem sehr anstrengend,aba trotzdem noch genügend Zeit für Feiertage und Familie :-)
Liebe Grüsse
Tanja,ab 31.Urlaub bis 8. [:-}

Steht der Weihnachtsbaum schon????

Hallo Tanja!
Ich find ja nix schlimmer, wie wenn ich abends noch mal los muss! Ab und an fahr ich ja auch Tour. Irgendwie hab ich die ganze Zeit den Gedanken- muss am Abend wieder los! Naja, ich wünsch dir trotdem wunderschöne Weihnachten! Lg Klaudia

Steht der Weihnachtsbaum schon????

Hallo Klaudia,
ich finde es auch doof,aber mit der Schicht meines Mannes lässt es sich anders leider nicht regeln....
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden,und da es meine allerliebste zu Betreuende ist,ist das dann auch okay ;-)
Sie ist schon wie eine gute Freundin geworden,und das macht vieles wieder wett!!
Ganz liebe Grüsse
Tanja,die ersten 2 von 7Tagen geschafft ;-)

Steht der Weihnachtsbaum schon????

Unser Baum steht derzeit noch auf der Terrasse. Heute am späten Nachmittag holen wir ihn rein und er kommt in den Keller (in einen Eimer Wasser) über Nacht. Morgen wird er im Wohnzimmer aufgestellt und am Samstag Früh werden Silas und ich ihn zusammen schmücken.

Ich muss dieses Jahr nur am 2. Feiertag eine Frühschicht arbeiten und habe auch mal wieder über Sylvester frei :THUMBS UP: . Da freu ich mich schon richtig drauf!

Dir wünsch ich eine relativ stressfreie Arbeit an den Feiertagen!

GLG von Betsy

Steht der Weihnachtsbaum schon????

Hallo Tanja,
ja unser Baum steht schon ... in der Garage.
Dieses Jahr ist es ein sehr zartes schmales Bäumchen. Ganz anders als in den vergangenen Jahren, wo unser Baum immer extrem ausladend war. Aber egal. In zweieinhalb Wochen ist er eh wieder weg.
Ihr müsst wissen, dass wir ein Weihnachtsbaum-Abo haben. Wir bekommen seit nunmehr 10 Jahren unseren Baum vom gleichen Lieferanten. Der bringt ihn uns und wir müssen nicht mal selber aussuchen. Das ist total praktisch. Dieses Jahr ist es das erste mal, dass wir ein wenig geschluckt und dann gegrinst haben. Ok, brauchen wir dieses Jahr keine drei Lichterketten :-).
Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen leuchtentenden Augen!
lg Rocabe

Steht der Weihnachtsbaum schon????

Unser Baum hat es heute Mittag immerhin von der Terasse in den Keller geschaft, damit er sich schon mal langsam an die Wärme gewöhnt. Geschmückt wird er dann heute Abend, wenn beide Kinder schlafen. Bin mal gespannt ob die Idee den Baum in den Laufstall zu verbannen klappt, das dürfte uns einiges an Stress mit Tobias ersparen.

Christine ist momentan zur Generalprobe fürs Krippenspiel und mein Mann ist mit Tobias ne Runde spazieren gehen, da kann ich grad mal schnell durchschnaufen.

Schaffen muss ich zum Glück erst am 09.01. wieder, zwischendurch fahren wir noch ein bisschen in den Südschwarzwald, wo wir hoffentlich ein bisschen den Schnee geniessen können.

Ich wüsche Euch allen schöne, geruhsame Weihnachtstage, ein liebes "Kistkind", das viele tolle Geschenke bringt und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ich es vorher nciht mehr an den PC schaffen sollte

Liebe Grüsse

Sanne

Steht der Weihnachtsbaum schon????

Unser steht schon lange und sollte eigentlich auch schon geschmückt sein, aber jetzt wird er doch gleich erst geschmückt...
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen