Suchen Menü

Neues von Emma

So, jetzt schlafen meine Süßen und ich hatte Zeit, zwei Bilder von Emma einzustellen. Vielen lieben Dank den netten Glückwünschen! Uns geht es immer noch super - ich hätte nie gedacht, daß man (frau) sich nach einer Geburt sooo gut fühlen kann - vor allem körperlich! Ich muß mich immer wieder bremsen (die Hebamme hat schon geschimpft), weil ich mich dabei erwische, Wäsche zu machen, aufzuräumen, zu bügeln... Lukas ist ein ganz stolzer, sehr eifriger großer Bruder, nur etwas enttäuscht, weil er so gar nichts machen kann. Nicht mal einen Schnuller geben (den will Emma nicht) oder eine Flasche (stillen klappt zum Glück auch super) kann er, nur beim Windeln wechseln helfen... Jetzt hoffe ich mal, daß alles so gut bleibt und freue mich über unsere kleinen Prinzessin! Viele liebe Grüße, Ilona, Lukas und Emma (mit Emma wird es wohl Zeit für einen neuen Namen, "Lukasmama" kann ich ja jetzt nicht mehr bleiben...)
Bisherige Antworten

Re: Neues von Emma

Hallo Ilona,
was ist eure Prinzessin süüüüüß, und Daumen nuckeln ;O)
LG Cindy

*dahinschmelz* so süüüüüüüüüüüüüü*

weiterhin alles gute,
lg Katha

Re: Neues von Emma

Das ist ja schön !
Mir ging es nach der Geburt von Mado auch so gut. War irgendwie komisch, nach Cléo hat mir alles weh getan (war aber auch eine Zangengeburt) und bei Mado gar nix.
Klein-Emma ist zum Auffressen !!
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Re: Neues von Emma

Ja, bei Lukas konnte ich 14 Tage nicht sitzen!!! Davor hatte ich am meisten Angst. Ich glaube, jetzt lag es an der Geburt im Wasser, ist wohl doch schonender! LG Ilona

Ooooooooh ist die süüüüüüüüüüüüüß!!!

Da kommt bei mir ja noch mehr Vorfreude auf *ggg*!
GVLG Susanne mit Florian, Lisa und Bauchmädel 29+2

Re: Neues von Emma

die ist ja schnuckig!!!
ganz liebe grüsse
nicole & leah

Re: Neues von Emma

Wow ist die süss, da werden Erinnerungen wach *schmelz*
LG Sandra

Re: Neues von Emma

Hallo Ilona,
bisher war mir das gar nicht so aufgefallen aber als Du das mit Lukasmama schriebst... *kicher* Pascal würde sich freuen, er steht nämlich total auf Lukas und Emma aus der Augsburger Puppenkiste. *ggg*
Süß ist Deine Emma und es ist schön, dass es Dir so gut geht und Lukas auch so ein toller großer Bruder ist. Aber mach mal langsam und versuch Dich auch auszuruhen.
LG Mattina

Re: Neues von Emma

Hi Mattina, ja, ich lasse mich etwas verwöhnen - habe ich mir schließlich verdient ;0)... Übrigens war mir das mit Emma der Lok gar nicht klar, bevor mich mehrere Bekannte darauf ansprachen! Ich hoffe, es führt nicht zu Hänseleien, aber die Figuren sind ja süß und Lukas wird seine Schwester schon verteidigen... LG Ilona

Re: Neues von Emma

Emma ist wirklich süß. Ich werde gerade richtig sentimental, wenn ich die Bilder sehe. Wenn ich bedenke, wie groß Leni jetzt schon wieder ist - 9 Monate. Wo ist nur mein Baby geblieben, gerade krabbelt sie hinter der Katze her und will sie ein bißchen "quälen":-) Ich kann wirklich nur nochmal sagen, daß Du die Zeit wirklich geniessen sollst. Beim zweiten Kind vergeht sie ncoh viel schneller.
LG Nici

Re: Neues von Emma

Ja, mir fällt erst jetzt auf, wie "riesig" Lukas schon ist, vor allem der Kopf und die Hände im Vergleich zu Emma - bis vor einer Woche war er noch mein kleiner Zwerg. Ich werde die Zeit ganz bestimmt geniessen, zumal Emma wohl zu 99% unser letztes Kind sein wird! LG Ilona

Re: Neues von Emma

Das mit dem "riesig" ist mir vor allem beim Wickeln aufgefallen. Sina war ja bei Leni´s Geburt noch ein Wickelkind und wenn sie einen Stinker drin hatte und ich diese "Riesenstinker" und diesen "Riesenpopo" gesehen habe, war das ganz komisch im Vergleich zu den putzigen Stinkern und den Mini-Ar..bäckchen von Leni :-) Das hat sich aber mittlerweile auch geändert, Sina geht auf die Toilette und Leni´s Stinker sind auch nicht mehr so putzig*lach*.
GLG Nici

Re: Neues von Emma

niedlich deine kleine maus. geniess die zeit sie werden schnell groß, merke es an emily grade wieder
lg desi

Süße Maus!LG Kerstin

Re: Neues von Emma

Ist die aber süss :-) Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch. Ja, so verschieden können Geburten sein. Bei Max hatte sich unter meiner Dammnarbe ein superfieses Hämatom gebildet, so dass ich fast 3 Wochen weder laufen noch sitzen konnte. Und bei Melissa bin ich aufgestanden und rumgeflitzt :-) Aber versuch trotzdem, Dich ein bisschen zu schonen, schliesslich hat der Körper eine Hochleistung vollbracht.
LG Uta

Re: Neues von Emma

Hallo Ilona!
Ja, wenn man die Fotos sieht könnte man 10 Kinder bekommen.
Viel Spaß mit der süßen Maus,
LG Claudia

Re: Neues von Emma

Super süß, deine Beiden! Selbst die Geburt hört sich ja beneidenswert an. *g* Schön, dass es euch allen so gut geht.
LG Mareike

Re: Neues von Emma

hallo ilona,
alles alles gute zur kleinen supersüßen emma!
sieht echt zum anknabbern aus!
wünsche euch eine tolle erste zeit zu 4!
liebe grüße
daphne

Re: Neues von Emma

huhu daphne,
seid ihr schon wieder zurück? wie war´s denn?
lg nici

Re: Neues von Emma

Hallo Ilona,
mensch,da bin ich mal drei tage nicht da und da kommen die Baby ´s ja wie geschossen :O)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.
Wünsche Euch alles alles liebe und ganz viel freude an der kleinen Maus.
GGLG Nancy 37.ssw

Re: Neues von Emma

Hi Nancy, ja, angeschossen ist gar nicht so falsch! Von 1 cm Öffnung bis zur Geburt hat es ungefähr 2 Stunden gedauert und Emma ist in der Wanne einfach (naja, auf jeden Fall vollkommen probemlos) rausgeflutscht! Gut, daß bei dir alles ok ist! Probier das mit der Wassergeburt doch auch mal, kann ich nur empfehlen ;0)... LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen